PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCA 3302 M8 & M9 nicht mehr lieferbar


minfox
13.02.2015, 19:37
Um einen Doppelbeitrag zu vermeiden: SCA 3302 M8 & M9 nicht mehr lieferbar (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1676430#post1676430)

XxJakeBluesxX
16.02.2015, 12:07
Aber man kann einen SCA 3302 M7 noch auf M8 oder M9 updaten lassen, oder

minfox
16.02.2015, 18:59
Ja - solange das angesichts der aktuellen Situation bei Metz noch möglich ist:
Metz-Werke, Zentralkundendienst, Ohmstraße 55, 90513 Zirndorf.

Giovanni
16.02.2015, 22:29
Ja - solange das angesichts der aktuellen Situation bei Metz noch möglich ist
Gibt's zu dieser Situation aktuelle Neuigkeiten? Immerhin hat Metz eben erst noch ein neues kleines Blitzgerät auf den Markt gebracht. Ich hoffe inständig, dass uns diese Firma erhalten bleibt.

hlenz
16.02.2015, 22:36
https://www.metz.de/de/presse/pressemitteilungen-unternehmen/2015/15-01-metz-fortfuehrung.html

Da wird wohl auch der ein oder andere Servicemitarbeiter betroffen sein.
Diese Abteilung wird wohl kaum Gewinn abwerfen.
Meine letzte Anfrage nach Lieferbarkeit eines Zubehörteils blieb jedenfalls unbeantwortet...

Robert Auer
02.03.2015, 10:27
Also Metz bleibt meine erste Blitzadresse und das mit dem Metz-Kundendienst erfolgt weiterhin beispielhaft! Ich habe soeben einen SCA 3302 Adapter, den mir Metz kostenlos von M3 auf M8 geupdatet hat, erhalten. :top::top::top:

Gut die Beschaffung der nicht mehr im Lieferprogramm befindlichen SCA 3302 Adapter ist nur noch auf dem Gebrauchtmarkt möglich. Aber ich hatte binnen 4 Wochen vier Bezugsquellen aufgetan und wenn der Letzte auch noch bei mir eintrudelt, dann habe ich (trotz einer Lieferzeit bedingten Stornierung) immer noch drei SCA 3302 (M8-M9) Adapter. Vielleicht kann ich das mir noch fehlende Stabblitzgerät 45 CL-4 digital auch bald erwerben.