Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner dank...

emundem164
17.02.2005, 01:52
hi zusammen

bin seit ein paar wochen immer wieder mal bei euch am reinschauen. heute habe ich die info vom firmware-update gesehen und bin froh, dass da schon alles durchgekaut ist, und ich keine japanischen versionen auf meine d7 einspielen muss ;)
dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar schon reichlich bilder gemacht habe, aber ich noch nicht mal annähernd das handbuch ganz gelesen habe :shock: und zusätzlich habe ich vorhin auch noch einen knopf entdeckt, den ich vorher noch nie bewusst gedrückt hatte :lol:

habe lange und sehnsüchtig auf die d7 gewartet (damit ich meine objektive weiterbrauchen kann) und seit anfangs januar ist sie auch endlich mein :kiss:
ich fotografiere zwar schon seit jahren, aber nur hobbymässig und hab auch nicht viel ahnung davon, aber um schöne bilder von hochzeiten, familienfesten oder auch auto-(alfa)-treffen zu machen hats immer gereicht ;)

werde wohl nicht sehr aktiv hier teilnehmen, ich hab noch 3 andere foren täglich zu bewältigen, und irgendwie hat der tag zu wenig stunden für alle (und wie schon erwähnt hätte ich auch nicht viel ahnung um was es geht), aber werde sicher immer wieder einen blick hier reinwerfen...

wollte nur mal kurz danke sagen, dafür dass ich mir die infos nicht grossartig selber zusammensuchen musste, und dass ihr mich wieder ans handbuch erinnert habt ;) :)

gruss aus der schweiz
michel

erich_k
17.02.2005, 10:13
Dann herzlich willkommen hier !

Und was war das für ein Knopf, der da so versteckt war?

astronautix
17.02.2005, 11:25
Hi Michael,
willkommen im Forum. Und es lohnt sich immer hier rein zu schauen und das nicht nur machmal.

Kensst Du nicht das x-te Gebot, welches besagt, Du sollte keine anderen Foren haben neben dem D7Userforum?

Irmi
17.02.2005, 11:50
Herzlich willkommen.
Ich muß hier jeden Tag reinkucken, ohne gehts nicht mehr. :top: Dann wäre es mir langweilig.

minolta 7d
17.02.2005, 23:54
Herzlich Willkommen!
Schaue selbst jeden Abend 2-3 mal rein.Find das Forum einfach toll! :top:

Tschüß

Meine Bilder (www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=614)

emundem164
19.02.2005, 16:02
danke für die willkommesgrüsse :)

@erich_k
der war gar nicht sonderlich versteckt: es ist die mset-taste...

@astronautix
Kensst Du nicht das x-te Gebot, welches besagt, Du sollte keine anderen Foren haben neben dem D7Userforum?

naja, hab die forengebote nicht ganz gelesen ;) allerdings habe ich in allen anderen foren auch gegen dieses gebot verstossen und der grosse forenübergott hat mich (noch) nicht bestraft ;)

so jetzt geh ich mal schauen, ob mein akku fürs update voll ist...

gruss
michel