PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der mit den Viechern...


Hans1611
12.02.2015, 13:26
.. hat ja heute Geburtstag, und sogar einen "runden".

Herzlichen Glückwunsch Ingo Kober.

Dana
12.02.2015, 13:51
Einen krabbelnden, kriechenden, zischenden, quiekenden, bellenden, schleichenden, spritzigen und vor allem herzlichen Glückwunsch, lieber Ingo. :mrgreen:

ol-inclusive
12.02.2015, 14:06
Hast du das auch alles gemacht jetzt Dana?:)

Von mir auch alles Gute!

Gruss-olli

hpike
12.02.2015, 14:14
Jetzt hab ich Kopfkino :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Ingo :top:

rhamsis
12.02.2015, 14:17
50 ... so jung möchte ich auch noch mal sein ... ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, weiterhin viele Viecher vor der Linse und auf der Speicherkarte.

VG
jÜrGeN

Sinniermodus ON
Oh man, ich bin dieses Jahr auch schon wieder dran ... wie die Zeit doch vergeht.
Und was ist bei Minolta - Konica-Minolta - Sony DSLR SLT ILCE in den letzten 10 Jahren an uns vorbeigerauscht. Sony sei Dank ;);););)
Zu meinem 50sten hatte ich mir damals 2005 die erste Digitale geholt - D7D
Sinniermodus OFF

MarieS.
12.02.2015, 14:20
Herzlichen Glückwunsch Ingo!

Schön, dass wir dich hier haben.

TONI_B
12.02.2015, 14:40
Willkommen im Club der 50+...:lol:

Gratulation! :top:

kiwi05
12.02.2015, 14:51
Von meiner "runden" Geburtstagstorte ist noch was übrig....

1010/Sonyuserforum_483.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219697)

Herzlichen Glückwunsch und :a:llzeit gutes Licht, Ingo.

peter67
12.02.2015, 18:08
....auch von mir die allerbesten Wünsche :top:

Panzerwalze
12.02.2015, 18:18
Glückwunsch auch von mir..... alles Gute!
Grüße
Mirco

kilosierra
12.02.2015, 18:28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Ingo.
Lass sie bitte fleissig weiter durch's Forum krabbeln, Deine tollen Viecher.

LG Kerstin

werbung
12.02.2015, 18:55
Da schließe ich mich auch an: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich!

Immer her mit den Echsenbildern ;)

wus
12.02.2015, 19:08
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute, Ingo!

Ich wünsche Dir dass Du noch oft Gelegenheit hast in Afrika oder auch anderswo die Natur zu beobachten und abzulichten!

Schön dass wir Dich hier haben.

awdor
12.02.2015, 20:03
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Wünsche Dir noch viele tolle Erlebnisse in Afrika, hier bei uns und viel Erfolg bei Deiner (Foto)-Jagd. Nutze die Zeit bei hoffentlich bester Gesundheit!

Grüsse
Horst

ingoKober
12.02.2015, 20:28
Vielen Dank,

sehr lieb von Euch...bin ganz geschüttelt...äh, meine gerührt :? Ab heute dürft Ihr mich also nun offiziell "Alter Sack" nennen.
Ich bin müde.....

822/TZ14A77__576.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219701)

Viele Grüße

Ingo

BeHo
12.02.2015, 20:56
Na dann wollen wir Dich mal etwas aufmuntern, Ingo:

1024/Islandpferde_20130702_100242_SLT-A77V_DSC00220b.jpg

"Happy Birthday to You, Happy Birthday to Youuuuu!"

Alles Gute wünscht Dir ein bald alter Sack. :?

Bernd

Mainecoon
12.02.2015, 21:10
Die Hälfte all deiner Wünsche soll im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Alles Gute!

wünscht

Mainecoon

Millefiorina
12.02.2015, 21:52
Alles Liebe, Gute und Schöne für Dich, lieber Ingo! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.

Dana
13.02.2015, 11:10
Von meiner "runden" Geburtstagstorte ist noch was übrig....

1010/Sonyuserforum_483.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219697)
Boah...wie coooool! :shock:

Ab heute dürft Ihr mich also nun offiziell "Alter Sack" nennen.


:shock: :shock: :cool:

Alter Sack. :mrgreen:

Yonnix
13.02.2015, 11:22
Alles Gute nachträglich!! :top:

ddd
13.02.2015, 11:32
Ingo,

auch von mir alles Gute -wie immer nachträglich, die alten Säcke sind nicht mehr so schnell :mrgreen: - und dass Du uns mit Deinen Bildern und Deinem Fachwissen lange erhalten bleiben mögest :top:

-thomas

Franco44
13.02.2015, 11:48
Auch noch alles Gute von mir und weitere, schöne Jahre.

Jetzt wirst Du langsam eine Blende mehr zumachen müssen (Sehschwäche),
den Bildstabilisator immer zwingender benutzen (Spazierstock),
Verschluß und Geschwindigkeit (Beine), sowie Deine Lamellen (ich habe Rücken) drohen Dir
und Du musst Dich letztlich auch noch an mehr Rauschen gewöhnen...

... aber das kennen wir ja alle von unserer geliebten Alpha. :lol:

Alles Liebe!
(von einem ganz, ganz alten Sack) :top:

turboengine
13.02.2015, 14:50
Marie hat's vorhin so schön geschrieben darum zitiere ich sie einfach:

Herzlichen Glückwunsch Ingo!

Schön, dass wir dich hier haben.

Viele Grüsse

aus dem verschneiten Zürich

fetteente
13.02.2015, 15:40
Hallo Du A L T E R S A C K :D,

willkommen im Club!

alles Liebe zum Geburtstag und allzeit gutes Licht

Rainer
(ein gut gereifter alter Sack)

Löwe
13.02.2015, 19:46
Hallo Ingo,
auch von mir nachträglich alles Gute. Habs gestern verschlafen, aber so geht es halt, wenn man ein ganz alter Sack ist.