Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Minolta / Bellmann
Meckerfritze
17.02.2005, 00:46
Nachdem ich mich gerade neu hier angemeldet habe und dabei gesehen habe, dass das anscheinend hier noch kein Thema war, wollte ich mal auf das Interview
Fragen an und Antworten von Konica Minolta (http://www.photoscala.de/node/view/471)
aufmerksam machen, das neben heißer Luft doch auch ein paar interessante Aussagen zur Zukunft digitaler SLRs bei Minolta enthält. Ist zwar schon vom Oktober letzten Jahres (von der photokina), aber macht nichts.
Hansevogel
17.02.2005, 00:59
@Meckerfritze
Willkommen im Forum :!:
Gruß: Hansevogel
Hi,
nette Seite "photoscala" habe ich noch nicht gekannt. Danke.
Willkommen im Forum Meckerfritze. Welche Kamera hat Dich zu diesem Forum gebracht?
Dimagier_Horst
17.02.2005, 01:09
Ist zwar schon vom Oktober letzten Jahres (von der photokina), aber macht nichts.
Und wurde auch schon kräftig interpretiert (im Oktober letzten Jahres).
Meckerfritze
17.02.2005, 09:07
Hi,
Willkommen im Forum Meckerfritze. Welche Kamera hat Dich zu diesem Forum gebracht?
Dynax 7i.
Meckerfritze
17.02.2005, 09:10
Und wurde auch schon kräftig interpretiert (im Oktober letzten Jahres).
Oh, tut mir leid. Ich habe extra das Forum durchsucht, aber nichts dazu gefunden... (BTW: Wie und wo finde ich den Thread?)
Meckerfritze
17.02.2005, 09:11
Hi,
Willkommen im Forum Meckerfritze.
Ganz vergessen: Danke!
Dynax 7i. :?:
Dynax 7 D oder Dimage 7 i ?
Dimagier_Horst
17.02.2005, 09:40
(BTW: Wie und wo finde ich den Thread?)
War kein Vorwurf; "den" Thread gibt es nicht, die Kommentare tauchen in den Threads auf, die sich mit der Vorstellung der 7D beschäftigen.
Na das ist toll! Der große thoMas (Herr Maschke) ist der Interviewer. Just von dem genau habe ich schon vor längerer Zeit mein 2,8/80-200 APO G gekauft. Der dürfte dann wohl einer derjenigen gewesen sein, die dafür das neue SSM bekommen haben!
minolta 7d
17.02.2005, 23:27
:D Hallo Meckerfritze!
Willkommen in diesem guten Forum.d7userforum (www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=614)
Meckerfritze
18.02.2005, 01:37
:D Hallo Meckerfritze!
Willkommen in diesem guten Forum.
Danke. Weiß, dass es gut ist. Ich kenne es schon ganz lange, noch aus den Zeiten, wo es jemand anders gepflegt hat (Name vergessen); mitgelesen habe ich also schon eine ganze Weile. Jetzt dachte ich, es ist an der Zeit, sich auch mal anzumelden, bzw. was zu posten.