Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Raucherpause. Bitte einmal lächeln !
Fritzchen
16.02.2005, 22:07
Im Moment und dem Wetter muß man auch mal blödsinn machen.
die Raucherpause,strebt nicht nach höheren Werten,sondern soll nur zum lächeln verleiten.14 Ebenen,schwer war es die Zigarrette zu fotogrfieren.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11254&sid=f77b5726ba1554f5cae2ad5b2e1abecf
:lol: Das hattest Du ja schon mal angedeutet, daß das kommt.
Ist lustig.
peter-ge
16.02.2005, 22:42
Hallo Fritzchen,
originelle Idee und klasse umgesetzt. Na ja, auch ein Intercity hat so seine schwachen Momente.
Fritzchen
16.02.2005, 23:01
Alleine für die Zigarrette habe ich 12 Bilder gebraucht,dann stimmte der Winkel,aber für dummes Zeug ,muß man auch abrbeiten :D
Sag mal - ist dir irgendwie FAD????? :mrgreen:
Rheinlaender
17.02.2005, 14:40
Tja.....der läßt Arbeiten und ansonsten tut Der garnix. :lol:
Fritzchen
17.02.2005, 14:46
Lächeln,nur lächeln.Oder hast du kein Humor ?
Im Moment übe ich ein wenig Wetterbedingt.
Also .wer sagt es muß ein ernstes Thema sein ?
Nee. Ist das hier Pflicht? :mrgreen:
Hallo Fritzchen,
hübsche Fingerübung, aber die Augen sind etwas weit nach re. gerückt, oder?
Die Zigarette wirkt noch etwas angeklebt, wie wäre es mit einem hübschen roten Kußmund, der die Zigarette dann organischer halten kann?
LG Jan
Fritzchen
17.02.2005, 14:52
Hallo Fritzchen,
hübsche Fingerübung, aber die Augen sind etwas weit nach re. gerückt, oder?
Die Zigarette wirkt noch etwas angeklebt, wie wäre es mit einem hübschen roten Kußmund, der die Zigarette dann organischer halten kann?
LG Jan
Ich hatte leider nur ein Auge ! :flop: Also mußte ich das so verzerren,das es einigermaßen hinkommt. Man kann nicht alles haben.Aber wie du schreibst eine Fingerübung.
Fritzchen
17.02.2005, 14:53
Nee. Ist das hier Pflicht? :mrgreen:
Ich glaube so einige habe da Probleme,aber besser ist es wohl. :top:
Rheinlaender
17.02.2005, 14:59
Ich glaub jetzt hast Du aber selber den Humor von Kerstin falsch gedeutet. ;)
astronautix
17.02.2005, 15:00
Hallo Fritzchen,
ich musste richtig schmuzeln, als ich das Bild gesehen habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach war, dsa so umzusetzten. Ist Dir sehr gut gelungen. Blösdinn der Spaß macht.
Ich glaub jetzt hast Du aber selber den Humor von Kerstin falsch gedeutet. ;)`
Danke Olli :-) Was trinkst du?????? :mrgreen:
Hallo Fritzchen,
ich hoffe, Du hast immer noch zwei gesunde Augen :-).
Dein Augenbild hast Du doch prima hingezerrt und gespiegelt, aber es sitz halt sozusagen am Ohr und dem Nasenrücken, also wenn Du Deine Finger wirklich üben willst, mußt Du nochmal ran, wenn das Bild nur ein netter Gag war, ist es so hübsch.
Sorry für meine Hartnäckigkeit, Jan
Fritzchen
17.02.2005, 21:50
Hallo Fritzchen,
ich hoffe, Du hast immer noch zwei gesunde Augen :-).
Dein Augenbild hast Du doch prima hingezerrt und gespiegelt, aber es sitz halt sozusagen am Ohr und dem Nasenrücken, also wenn Du Deine Finger wirklich üben willst, mußt Du nochmal ran, wenn das Bild nur ein netter Gag war, ist es so hübsch.
Sorry für meine Hartnäckigkeit, Jan
Jan sei Hartnäckig,aber das war nur ein Spaß,am Wochenende,bin ich mal wieder in Paris (mein Geburtstag feiern ),wenn das Wetter mitmacht,dann wird schon etwas dabei rauskommen.
Ulli_A200
17.02.2005, 22:00
Klasse Idee, super umgesetzt, aaaaaber leider hast du das rechte nicht schnell um 180 ° gedreht, um daraus ein 'linkes' zu machen.
Aber egal, ist echt witzig.
Gruß Uli