Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feinkost Aldi(Sued) - National Geographic
newdimage
16.02.2005, 14:39
Ab Do., 24.02.05 bietet FA(Sued) DVD-Filme von National Geographic zum Preis von Euro 7,99 an.
Titel lt. Prospekt:
Killer-Hornissen (mit Makros von Wallo? :D )
Schätze der Karibik (Speziell für Tina :D )
Das Geheimnis der Vulkane
Unendliche Sahara
Mythos Seidenstrasse
Auf der Fährte der Löwin
Supercroc - Das Riesenkrokodil aus der Urzeit
Die Welt der Pharaonen
Ich hoffe, ich langweile euch nicht.
Frank
astronautix
16.02.2005, 16:03
Nur Aldi Nord wieder nicht....
Dafür gibt´s bei Aldi Nord demächst Brillenputztücher 50 Stück für 75 Cent.
Lassen die auch für Objektive nehmen, oder sollte Mann/Frau das besser lassen? Ohne jetzt von eigentlichen Thema abzuweichen.
newdimage
16.02.2005, 16:58
Ich nehm diese Putztücher, weil ich nämlich immer noch auf das Optik-Tuch aus dieser Umfrage bei ???? warte.
Frank.
Dafür gibts bei Aldi-Nord doch einen Hochdruckreiniger, mit dem könnte man doch auch mal versuchen die Linsen zu putzen :mrgreen: :mrgreen: :itchy: :crazy:
Schade, daß meine Schwester gerade im Urlaub ist, die besorgt mir manchmal was bei Süd, und ich ihr bei Nord, wir wohnen in Nord.
astronautix
16.02.2005, 17:06
Und zu dem Hochdruckreiniger noch den Terassenreiniger. Der macht die Linsen richtig blank.
newdimage
16.02.2005, 17:12
Hochdruckreiniger, Terrassenreiniger ....
Ich denk, im Sauerland liegt meterweise Schnee ..... :lol:
jottlieb
16.02.2005, 17:13
Dafür gibt´s bei Aldi Nord demächst Brillenputztücher 50 Stück für 75 Cent.
Lassen die auch für Objektive nehmen, oder sollte Mann/Frau das besser lassen?
Die Putzmittelchen könnten die Vergütung angreifen - ich würde es lassen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Brillenputztücher viel zu feucht sind, so dass sie vor allem Streifen hinterlassen. Fusseln tun sie auch ganz ordentlich. Also lieber Lenspen oder Microfasertuch nehmen.
Hochdruckreiniger, Terrassenreiniger ....
Ich denk, im Sauerland liegt meterweise Schnee ..... :lol:
Tuts ja auch, ich wollt den Hochdruckreiniger doch auch für die Linsen nehmen ;)
ich wollt den Hochdruckreiniger doch auch für die Linsen nehmen ;)
Hallo Irmgard,
auch wenn einmal Deine Cam schmutzig ist kann ich Dir den Hochdruckreiniger wärmstens empfehlen :cool:
Cougarman
16.02.2005, 20:06
Ich nehm diese Putztücher, weil ich nämlich immer noch auf das Optik-Tuch aus dieser Umfrage bei ???? warte.
Hast Du das etwa immer noch nicht ? :shock:
Eine Anfrage bei Tamron, auf der Kontakt Seite, und drei Tage später war es da. :D
Dabassman
17.02.2005, 12:14
Hast Du das etwa immer noch nicht ? :shock:
Eine Anfrage bei Tamron, auf der Kontakt Seite, und drei Tage später war es da. :D
Bei mir nicht. Dabei hab ich die Umfrage für dieses Forum entdeckt. Manno. :flop: :)
Grüsse
Matthias
newdimage
17.02.2005, 13:02
Hallo Hannes,
taugt das Tuch denn was? Sonst spare ich mir die Anfrage :) .
Cougarman
17.02.2005, 15:55
Hallo Hannes,
taugt das Tuch denn was? Sonst spare ich mir die Anfrage :) .
Aber klar ! ;)
Es ist in einem kleinen Plastikumschag mit Tamron Aufdruck.
Der Wert von dem Teil ist natürlich gering, es geht eher um das Prinzip. ;)
newdimage
17.02.2005, 16:30
Hab mal gesucht und habe über folgenden Link mein Begehr eingestellt:
Thread zum Optiktuch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11442&highlight=optiktuch)