PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannsbild

combonattor
08.02.2015, 07:13
Hallo in die Runde! Mal wieder etwas von mir. Das Bild ist gestern bei einen Zeiltour in Frankfurt entstanden. Wie kommt es an ? K& K sind erwünscht.
843/sekor_1_von_1-6.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219423)
LG, Alex

kiwi05
08.02.2015, 07:31
Ein Bild bei dem man verweilt.:top:
Gut getroffen ist, daß der Blick deines "Mannsbildes" in Richtung dieses Schilds geht.
Ich kann dort in der zweiten Zeile ein " nicht mit mir" erahnen.
Den Text der ersten Zeile kann ich nicht entziffern.
Vielleicht ist er in diesem Zusammenhang völlig unpassend. Wenn er aber zur Situation passt, wäre es besser gewesen, du hättest die Blende nicht ganz so weit geöffnet....
Aber ich denke, das ist kein geplantes Foto und du hattest nur einen Augenblick Zeit.
Allerdings scheint mir die Schärfe mehr auf der linken Schulter als auf den Haaren zu liegen.

combonattor
08.02.2015, 08:04
Hallo Peter,
das was auf dem Pankart steht ( eine Minidemo- über die aktuelle akute Religionskonflikte) hat eigentlich mit dem Bildidee nichts zu tun- es soll nur als Bokeh sein. Ich war , wartend auf die Shopping Gattin, auf Objektiv Test eingestellt. Und der Mann hat mich irgendwie an eine, hier im Forum , bekannte Gesicht erinnert. Bei Street und manuel focusierende Objektive kann die Schärfe auch mal nach hinten rutschen:D
Gruß,Alex

GBayer
08.02.2015, 20:57
Und der Mann hat mich irgendwie an eine, hier im Forum , bekannte Gesicht erinnert.
Ich fühle mich überwacht! :crazy: