Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebulös
tummefoton
07.02.2015, 21:14
... eine Schiffsbrücke ins Nirgendwo, die Landschaft grau und verschwommen. Wir sind in Norddeutschland.. .- Gruß tummefoton
834/DSC06366-sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219404)
Hallo,
ich seh mir deine Bilder gern an, weil du häufig interessante Blickwinkel mit symbolträchtigen Motiven verbindest. Für einen Binnenländer wie mich zudem neugierig machendes Seemannszeug.
Bei dieser Aufnahme gefällt mir die glänzende Struktur der Ufersteine, die nebulosen Bäume hinten und die verlotterte Brücke im Zentrum (du scheinst allgemein einen Tick fürs Verlotterte zu haben;)).
Oft bleib ich - so wie auch bei diesem Fotos - an deinem Bildaufbau hängen. Den finde ich wenig harmonisch. Hier stört mich z.B. der Verlauf der Pfähle - v.a. der große im Vordergrund splittet das gesamte Bild und macht es für mich zerstückelt.
Ich verfolge weiter gern deine Einblicke!
Liebe Grüße
Karl
SpeedBikerMTB
08.02.2015, 16:58
Die See im Winter, für mich sieht das generell ein wenig trostlos aus und diese Wirkung könnte man durch SW noch verstärken.
LG Speedbikermtb
About Schmidt
08.02.2015, 17:53
Grau und verschwommen war es auch die ganze Zeit bei uns im Saarland. Aber zu deinem Bild. Ich finde die Szenerie hast du sehr gut aufgefangen und mit so einer Aufnahme kann ich sogar dem tristen Grau eine gute Seite abgewöhnen.
Gruß Wolfgang