Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Skyline, mal gaaanz anders
Ich war im Januar für eine Woche im Krankenhaus...und als ich so durch meinen Flur wandelte (beweg dich gefälligst etwas!), schaute ich auch hinten mal aus dem Fenster - und bemerkte, dass ich über eine Schrebergartenabteilung geradewegs zur Frankfurter Skyline gucken konnte!
Nähte und Drähte egal, Schatz, bring den Foto mit!!! :mrgreen:
Ab dem nächsten Tag hing ich um 90° verdreht aus dem Flurfenster...erhielt sehr verwunderte Blicke und als ich dies auch mal vormittags tat, gab es auch einen Tadel der Schwester. :D
Hier mal die Ergebnisse, vom Abend, der Nacht und einem leicht verschneiten Morgen:
847/DSC09260SF.jpg{br}→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219270)|847/DSC09271SF.jpg{br}→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219271)|847/DSC09203SF.jpg{br}→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219272)|847/DSC09308SF.jpg{br}→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219273)
Vielleicht gefällts euch ja.
Erstmal hoffe ich du hast alles gut überstanden :umarm:
Tolle Bilder :top:
Mein Favorit ist das Erste. Da gefällt mir die Lichtstimmung sehr gut.
Wo warst du denn im Krankenhaus, wenn ich fragen darf?
Der Skyline-Blick ist ähnlich dem aus unserem Fenster, deswegen hätte ich auf die BG getippt. Anderseits gibt's aber auch super viele KH in Frankfurt...
Es war das Markuskrankenhaus. Das steht so, dass, wenn man sich seitlich rauslehnt, nach rechts die Skyline sehen kann. =)
Euch beneide ich, wenn ihr diesen Blick immer habt! Da könnten allerdings ein paar mehr Skylinebilder hier im Forum zu sehen sein! :itchy: :D
Es war das Markuskrankenhaus. Das steht so, dass, wenn man sich seitlich rauslehnt, nach rechts die Skyline sehen kann. =)
Ah, okay. Das ist dann nicht so in unserer Nähe :D
Euch beneide ich, wenn ihr diesen Blick immer habt! Da könnten allerdings ein paar mehr Skylinebilder hier im Forum zu sehen sein! :itchy: :D
Ja... :oops:
Es könnten generell mehr Fotos von mir im Forum zu sehen sein... *räusper*
Zwergfrucht
05.02.2015, 23:36
Hi Dana,
Kleingärten und Skyline,
sehr gut der Kontrast, gelungen find ich. :top:
Gruß
Wolfram
Hallo, Dana,
die Bilder haben durchaus einen eigenen Charme und verdeutlichen sehr schön den kontrastierenden, urbanen Raum.
Auch die risikoreiche fotografische Umsetzung ist nicht zu verachten. :D
Hi Dana,
Kleingärten und Skyline,
sehr gut der Kontrast, gelungen find ich. :top:Danke dir! Ja, ich mag vor allem auch den inhaltlichen Kontrast... :)
Auch die risikoreiche fotografische Umsetzung ist nicht zu verachten. :D
Davon gibts kein Foto! :lol:
duncan.blues
06.02.2015, 00:57
Gefällt! :top:
Meine Favoriten sind #3 und #1.
Noch weiterhin Gute Besserung!
Vera aus K.
06.02.2015, 03:57
Mir gefällt die Nr.1 am besten! Die vielen flachen Schrebergärten-Hüsekes und die Wolkenkratzer-Skyline bilden einen schönen Gegenpol, der durch die Reflexionen der Abendsonne noch ein verbindendes Element erhält. :top:
Sehr witzig finde ich diese Unmenge von Fahnenmasten. :lol:
Viele Grüße,
Vera
Ja ja, sie liegt im Krankenhaus, ringt mit dem Tode und denkt an nichts anderes als die Motive, die ihr entgehen könnten. :lol: :top: :top: :top:
Übrigens: Ist das eine direkt nach der Narkose aufgenommen? Es ist fehlfokussiert. :P ;)
combonattor
06.02.2015, 08:11
Ist das eine direkt nach der Narkose aufgenommen?
Dana schafft geile Bilder auch unter Narkose:top: Das läuft bei Sie automatisch :D
Mir gefallen 1 und 4 am besten !
Hoffe du hast den Krankenhausaufenthalt und Eingriff gut überstanden.
Gruß,Alex
Vielen Dank für Gefallensäußerungen und Genesungswünsche. :D
Ja, mir gehts wieder ganz gut. =)
Sehr witzig finde ich diese Unmenge von Fahnenmasten. :lol:
:shock: Du wirst es nicht glauben, ich seh die grad zum ersten Mal. :lol: Ja, das ist lustig...ob die da die Fahnen ihrer Nation dranklippen? Hinten sieht es ja so aus.
Ja ja, sie liegt im Krankenhaus, ringt mit dem Tode und denkt an nichts anderes als die Motive, die ihr entgehen könnten. :lol: :top: :top: :top: :cool: It's passion.
Übrigens: Ist das eine direkt nach der Narkose aufgenommen? Es ist fehlfokussiert. :P ;) :itchy: Der Fokus sitzt auf den Punkt. :mrgreen:
aus der Not eine Tugend gemacht :top::top:
das zweite Foto find' ich super (Sonnenlicht-Spiegelung und Vogelschwarm).
Gruß, Lothar
preugels
06.02.2015, 11:24
Hallo Dana,
die Bilder lösen in mir gerade umgehend die Assotiation an einen der "Nele Neuhaus"- Krimmis aus, die in FFM spielen. Da spielt einer in so einer Schrebergartensiedlung und einer der Protagonisten, ein "gefallener" Bänker schaut aus seinem eleden Dasein dauernd auf die Türme der Skyline. Passt gut!
Gruß
Danke, Lothar!
@Nele Neuhaus: uuuh, das ist dann sicher Band 5 oder 6...die anderen hab ich nämlich schon gelesen. :D