Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madonna S/W
ericflash
05.02.2015, 00:31
Heute hatte ich wieder mal Lust etwas Bildbearbeitung/Composing zu machen. Da haben sich die Bilder vom letzten Shooting ganz gut geeignet.
972/marlene_20150123-122-Bearbeitet-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219244)
Sind Hand und Hals nicht etwas zu hell? Speziell im Vergleich zum Gesicht?
Mich stört ein wenig die Bildaufteilung, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...
SpeedBikerMTB
08.02.2015, 17:54
Ich würde den Bildschnitt mehr um Ihr Gesicht legen. Nach unten im Schwarzen Kleid steckt nicht mehr viel Aussage.
Was ist daran jetzt bearbeitet? Hast Du ihre Augen so gestylt? Grundsätzlich großartig gemacht.
LG Speedbikermtb
ericflash
09.02.2015, 00:27
Hallo,
das Problem ist die Komprimierung. Sehe gerade am Tablet das alles schwarz ist unten. Ist eigentlich auch bearbeitet.
Naja egal. Die Traene der Rand, teilweise die Scminke, die Risse sind bearbeitet
SpeedBikerMTB
09.02.2015, 00:41
Die Träne sieht echt gut aus, sieht so aus als wäre sie so geschminkt gewesen.
LG Speedbikermtb
Sehe gerade am Tablet das alles schwarz ist unten.
Das liegt dann aber an dem Tablet, an meinem Monitor sehe ich durchaus noch Zeichnung auch im unteren Bereich.
ericflash
09.02.2015, 09:23
Danke. Ist eigentlich ein Blutstropfen gewesen :D
@Detlef: Problem ist, dass wahrscheinlich heute 90% der Leute mit einem Tablet oder Smartphone Fotos schauen. Naja werde es vielleicht noch ein Spur heller machen.
SpeedBikerMTB
09.02.2015, 09:44
Das liegt dann aber an dem Tablet, an meinem Monitor sehe ich durchaus noch Zeichnung auch im unteren Bereich.
Kann ich bestätigen, am Monitor okay, ich drehe bei meinem TAB das Hintergrund Licht auf 100% wenn ich Fotos ansehe, dann passt es auch.
LG Speedbikermtb
ericflash
09.02.2015, 12:24
Dann lasse ich es so. Mir gefällt einfach wenn es schön düster ist :top: