Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanzarote - El Golfo

HoSt
02.02.2015, 02:01
Schon über ein Jahr alt, bin ich heute wieder über die 9 Einzelaufnahmen "gestolpert" und habe das Panorama neu gerechnet und bearbeitet.

Lanzarote - El Golfo:
47/Lanzarote-ElGolfo.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219053)

ol-inclusive
03.02.2015, 09:22
Hmm also die Bildqualität stimmt finde ich. Sehr saubere Aufnahme!
Ich finde nur das der linke Teil zu viel Raum einnimmt, da dort ja nicht so "viel passiert".
Das spannende am Bild ist ja die grüne "Wasseransammlung" und der Strandbereich.
Was ich aber wiederum gut finde, ist das so viele schöne Farben in dem Bild vorkommen, die gut aufeinander abgestimmt sind.

Gruss-olli

HoSt
03.02.2015, 10:03
Hmm also die Bildqualität stimmt finde ich. Sehr saubere Aufnahme!
Danke. Bin auch extra am Nachmittag nochmal hin, da beim ersten Besuch gegen Mittag das Licht sehr extrem war.
Ich finde nur das der linke Teil zu viel Raum einnimmt, da dort ja nicht so "viel passiert".
Das spannende am Bild ist ja die grüne "Wasseransammlung" und der Strandbereich.
Was ich aber wiederum gut finde, ist das so viele schöne Farben in dem Bild vorkommen, die gut aufeinander abgestimmt sind.

Gruss-olli

Genau das Farbenspiel insbesondere im linken Teil mit dem Kontrast zum grünen See und dem schwarzen Strand macht für mich den besonderen Reiz dieses Panoramas aus. Das hat die Natur ganz wunderbar hin bekommen [emoji2]

joke69
03.02.2015, 13:59
Beeindruckend :top:
Als ich das letzte Mal dort war, hatte ich nur eine Dynax 8000i mit. Alfas gabs damals noch nicht.:lol:

malo
03.02.2015, 16:17
"Meer frisst Vulkankrater auf" ein beeindruckendes Naturschauspiel, super fotografiert :top:
Motiv, Farben und Licht gefallen mir ausgezeichnet.

HoSt
05.02.2015, 08:36
Auch Euch beiden ein Danke:top:

spaceman2
05.02.2015, 13:13
Mein erster Gedanke war: Von dem Hügel links ins Meer rutschen und gleich baden gehen. Super Blickwinkel, ein gelungenes und einladendes Bild. :crazy: