Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40er Jahre

ericflash
27.01.2015, 22:22
Noch eines aus dem Shooting der letzten Woche. Wie versprochen wollte ich alle Styles die wir hatten mal zeigen. Das hier war das Styling zum Start.
Für alle Interessierten:

Lichtquelle: 120cm Octabox
Blitz: 400WS auf etwas halbe Leistung
Rest steht in den Exifs (ich habs wieder getan Robert :D )

843/marlene_20150123-330.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=218747)

Robert Auer
27.01.2015, 22:39
Den Schatten auf der linken Wange empfinde ich als (bei diesem Modell allerdings entbehrlichen) Schlankmacher positiv, den Schatten zwischen linkem Auge und Schläfe empfinde ich dagegen etwas too much! Aber das ist Ansichtssache und die Aufnahme gefällt mir zudem auch so sehr sehr gut! :top:

Nilsen
27.01.2015, 22:42
Hallo

Das Styling und das Model sowie Pose find ich gut.
Eventuell etwas zu fest geschminkt bzw. EBV.

Im Gesicht dünkt mich der Schatten etwas zuviel.

Aber alles in allen ein gutes Bild.

Grüsse
Harry

JvN
27.01.2015, 22:53
Das ist super! :shock: :D
Das geniale Muster in der Klamotte noch dazu - wirklich sehr gelungen!

Vorn gibt's über ihrer linken Hand ein Haar zu stempeln, das würd ich halt noch machen.

Die Kante vom linken Ärmel läuft ja dermaßen perfekt... Absicht?

Evtl kannst du unter dem linken Arm noch ein bisschen aufhellen, auch an der Hand.
Je länger ich die anschaue, desto mehr sieht sie aus wie ein Pfannkuchen. :crazy:

Karsten in Altona
27.01.2015, 22:56
Mein erster Gedanke: Schaut gut gemacht aus! :top:
Mein zweiter Gedanke war mehr eine Frage: Schwanger? ;)

ericflash
27.01.2015, 23:12
Hallo zusammen,

wow viefältige Rückmeldungen sorry bin noch immer am bearbeiten und bearbeiten und bearbeiten :crazy:

@Robert: Da da hätte ich sie vielleicht noch etwas mehr Richtung Licht schauen lassen sollen. Auf der anderen Seite hat man so mehr Tiefe im Bild. Ist wohl wirklich Geschmacksache :D

@Nilsen: Wir hatten einen Visagisten der ein Studio Make Up aufgetragen hat. EBV war auch dabei aber eigentlich nicht so viel. Hat aber ca. 1,5 h gedauert sie so zu schminken. :shock:

@JVN Die Kante war keine Absicht. Danke für den Tipp mit dem Haar. Muss ich dann noch entfernen. Das mit dem aufhellen versuche ich auch mal. Das Muster ist wirklich genial das Kleid haben wir gesehen und sofort alle für gut befunden :D

@Karsten Nein nicht schwanger, du meinst hoffentlich wegen der Pose :shock:

@All und jetzt schiebe ich noch eine extreme Bearbeitung nach und dann geht zum Fernseher. Genug für heute :D Da gibt es jetzt sicher extrem geteilte Meinungen. Mir gefällts :crazy: Gleich vorweg, da die Haut ist ein bisschen bearbeitet :D

843/new.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=218751)

JvN
27.01.2015, 23:20
extreme Bearbeitung [...] extrem geteilte Meinungen
Meine ungeteilte Meinung: Käse.
Die Bearbeitung ist mir zu düster/scary/geisterhaft. Schaut ein bisschen so aus, als würde sie grad dem armen Kerl, der ihrem Vampirbiss zum Opfer gefallen ist, einen abfälligen Blick hinwerfen.
Davon mal abgesehen ist aber auch der ganze Rest Lichtjahre vom Niveau von Bild 1 entfernt.
Auf dem zweiten Bild hat sie ein gebrochenes Handgelenk links, einen Stumpen-Oberarm rechts, trägt 2 Kleidergrößen größer, der linke Arm ist furchtbar deformiert (was das Muster noch unterstützt), es ist aber auch keine rechte Spannung im Körper etc etc pp

ericflash
27.01.2015, 23:33
Kein Problem das so eine Bearbeitung hier nicht so gut an kommt dachte ich mir schon.

Robert Auer
28.01.2015, 00:15
@All und jetzt schiebe ich noch eine extreme Bearbeitung nach und dann geht zum Fernseher. Genug für heute :D Da gibt es jetzt sicher extrem geteilte Meinungen. Mir gefällts :crazy: Gleich vorweg, da die Haut ist ein bisschen bearbeitet :D

Eine solche Bügeleisenbearbeitung ist gar nicht nach meinem Geschmack und noch viel schlimmer, die Schatten sind hier m.E. definitiv störend!

davidmathar
28.01.2015, 00:24
Also mir gefallen beide sehr gut. Das stark bearbeitete hat auch was, dieser film noir look. Ich finds :top:

Allerdings kam mir auch der schwanger Gedanke beim ersten sofort :D

ericflash
28.01.2015, 00:33
Genau den Gedanken hatte ich auch bei der Bearbeitung. Auf den Film Noir Plakaten sahen die Frauen auch oft sehr puppig aus. Das ist sowieso eines meiner Lieblingsthemen :D

miesel
30.01.2015, 19:45
Persönlich finde ich das zweite sehr g... :top: Das einzige was mich etwas stört sind die
Falten am Arm die das Kleid wirft. Aber sonst find ich die Extrembearbeitung genial.
Ich hoffe ich bekomm auch mal so ein Bild hin.