PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzkappe für Sony Multi Interface Schuh am BLITZ


Lüder
25.01.2015, 19:11
Hallo Zusammen,

Da ich den Sony Multi Interface Schuh am Blitz bzgl der Kontakte für ziemlich empfindlich halte suche ich einen Abdeckkappe für den Anschluß an meinen Blitz.
Leider finde ich nur welche für die Kamera.
Hat iener von Euch einen Tip wo ich so ein Teil finde.

Ich weiß mit Set mit dem Blitzadapter ADPMAA.SYH bekommt man so ein Teil.
Den nehme ich auch im Moment, aber nun liegen die Kontakte vom Adapter offen.

Vielleicht weiß einer von Euch ja eine Bezugsquelle.

duncan.blues
25.01.2015, 20:02
War am Blitz keine dran? :shock:
Mein Metz 52 AF-1 hat eine passende Kappe, die sich sogar mit der Arretierungsschraube am Blitz gegen Verlieren sichern lässt.

Lüder
25.01.2015, 20:11
Ne, bei meinem 52er war keine Kappe dabei :(

hlenz
25.01.2015, 20:41
Dann würde ich der Einfachheit halber mal bei Metz fragen.
Mein 44er hatte auch eine Kappe im Lieferumfang.

duncan.blues
26.01.2015, 00:11
Dann hat die wohl im Laden jemand verbummelt oder so.

-> Metz fragen

ddd
26.01.2015, 01:03
Bei Sony gibt es die "Kappe" nur als Ersatzteil:
4-438-404-01 SHOE COVER (Connector protect cap)
Frag' besser nicht nach dem Preis :mrgreen: $38,40netto/Stück zzgl. Versand

Lüder
26.01.2015, 15:01
Danke Euch. Ich werde dann der Firma Metz bei Gelegenheit einmal eine nette Email schreiben.