Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umweltfotofestival Horizonte Zingst v. 30.05. - 07.06.2015
Robert Auer
21.01.2015, 13:22
Wer kommt dieses Jahr zum Umweltfotofestival Horizonte nach Zingst?
Ich werde mich vom 04.06. bis 07.06.2015 in Zingst umsehen. Vielleicht kann man sich ja zu einem Treff (mein Vorschlag: im Kurhausrestaurant) verabreden?
Mehr unter: http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotofestival.html
Allgemeine Hinweise:
- Das Festival mit seinen Bilderschauen, Fotolehrgängen, Events usw. dauert vom 30.05. bis 07.06.2015
- Für Brückentagsnutzer: Der 04.06.2015 (Fronleichnam) ist in Mecklenburg-Vorpommern kein Feiertag
- An Neuheiten/Geräte-Interessenten: Der Fotomarkt ist nur vom 04. bis 06.06.2015 geöffnet
- Zu Zingst: Das Ostseebad Zingst auf der romantischen Ostseehalbinsel ist nicht nur ein Paradies für Natur- und Badefreunde, es bietet ganzjährig vielfältige Foto-Workshops an
Wir (GerdS mit seiner Frau:)) sind auf jeden Fall wieder da!
Von Anfang bis Ende:top:
Viele Grüße
Gerd
Ist der Thread einfach untergegangen, oder will sich keiner zu diesem Festival "bekennen":lol:
Viele Grüße
Gerd
Ich hatte den Thread vorher noch nicht gesehen, und ich hatte auch noch nie von diesem Event gehört / gelesen. Jetzt habe ich mir die Website mal angeschaut, werde aber nicht so ganz schlau draus. Geht's hier mehr um Umweltschutz oder mehr um Fotografie?
Es geht um Fotographie, und der Umweltgedanke "schwebt" immer etwas mit.
Die genialen Fotovorträge mit beeindruckenden Bildern aus der Natur -> Umwelt.
Die Ausstellung "Nude in urbanem Umfeld"*1 -> Umwelt, mit den nakten Frauen macht man auf den Verfall der Industrie aufmerksam, oder so ähnlich:lol::lol:
Nein, es ist in erster Linie ein Fotofestival.
- jeden Tag ein Multimediavortrag
- viele Workshops und Diskussionen
- viele fotointeressierte Leute
- ab Donnerstag auch eine Fotomesse (Verkauf)
Viele Grüße
Gerd
*1 Name frei erfunden
DerKruemel
24.02.2015, 11:37
Schade das ich Anfang April dort bin und in der Festivalzeit nicht frei bekommen kann.
Dennoch freue ich mich auf eine schöne Zeit und hoffentlich schöne Lichtstimmungen.
Timo
Ist der Thread einfach untergegangen, oder will sich keiner zu diesem Festival "bekennen":lol:
Ersteres ist eher der Fall. Ein paar Tage komme ich auf jeden Fall, jetzt wo ich doch so viel Zeit habe. ;)
Photoauge
26.05.2015, 15:38
Ich bin noch nicht sicher, ob ich nach Zingst für ein paar Tage komme, aber wenn, dann steht einem Treffen nichts im Wege. Ich werde diesen Thread auf alle Fälle verfolgen
amarula2002
26.05.2015, 16:33
Nach den beeindruckenden Erfahrungen letztes Jahr werde ich auch diesmal dabei sein (von Mo - So). Treffpunkt und Termin stehen noch aus.
amarula2002
So, jetzt bin ich wieder zu Hause und es war, wie jedes Jahr, einfach TOLL!
Leider habe ich mich "nur" mit amarula2002 treffen können (sonst war scheinbar kein Interesse vorhanden), aber man sieht von Jahr zu Jahr mehr Alpha Kameras (auch mit Fremdobjektiven).
Dieses Jahr war es schon auffällig:top:.
Viele Grüße und alles Gute
Gerd
erwinkfoto
09.06.2015, 03:31
Ich wäre gerne gekommen, hatte sogar mit Christian Laxander darüber geredet, aber der Schicksal wollte es nicht:
Auto in der Reparatur
+
Zu viel am Haus noch zu tun:lol::cool:
Beim Nächsten Mal aber sicher!