PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture One 8 pro Bedienungshilfe gesucht


kadettilac2008
18.01.2015, 20:33
Hallo,
ich habe mir die pro Version zugelegt und habe zur Bedienung folgende Frage (finde dazu in der Online Hilfe nicht die Antwort):
Wie kann mann in der z.B. 100 % Ansicht den Bildauschnitt nach links oder rechts verschieben?
Hoch und Runter geht mit Alt + Mausrad.
Irgendwie bin ich augenscheinlich zu doof, aber ich finds nicht raus.

Danke schon mal

dey
18.01.2015, 20:38
Du musst den Cursor umschalten.
Oben in der Mitte. Die Hand ist links oder 2. von links.
Sitze grad am Handy , sollte aber stimmen.

ltaefk
18.01.2015, 20:46
Stimmt, es ist der zweite Button von links!

VG,

André

6/C1_8.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=218186)

kadettilac2008
18.01.2015, 21:02
Viielen Dank
:top:

Alison
19.01.2015, 16:02
Reicht es nicht auch die Leerstaste gedrückt zu halten?

kadettilac2008
24.01.2015, 17:22
Hallo in die Runde,
ich habe nochmal ne Frage zur C1:
Ich würde die Software gerne mit 2 Monitoren bedienen.
Links sollen alle Werkzeuge und der Viewer angezeigt werden, rechts lediglich der Browser.
So fand ich keine Einstellung im Menu Fenster bzw. Ansicht.

Hat jemand eine Idee, wie das evlt. gehen könnte?

fallobst
24.01.2015, 19:10
Über das Menü "Fenster" dann "Arbeitsfläche " kannst du zwei Monitore - großer Viewer einstellen.
Im Viewer kannst du die Symbolleiste der Werkzeuge einblenden und hast den Schnellzugriff entsprechend der Feineinsellungen.
Die Feineinstellungen der Werkzeuge sind dann auf dem Monitor mit dem Browser, du kannst sie aber anklicken und auf den Viewermonitor ziehen.
Bei Hochformatbildern geht das ja noch, aber bei Querformat überdecken die Fenster der Werkzeugeinstellungen teilweise das Bild. Mich stört das. Dann lieber schnell mit der Maus auf den zweiten Monitor.

Matthias