PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder geschafft

andys
27.10.2003, 16:09
Nachdem ich gebeten wurde, doch auch etwas zu zeigen, habe ich mich erst mal diese Arbeit entschieden. Sie zeigen sehr gut, was man mit viel Übung, Know-how und Ausdauer erreichen kann. Ich möchte hiermit auch zeigen, dass immer das Bild entscheidet. Know-how ist erforderlich, aber nicht als Selbstzweck. Zum Trost kann ich sagen, dass ich Jahre gebraucht habe, um eine sinnvolle Verknüpfen zwischen allen Programmen zu finden.

Es ist alles sehr langsam. Ich suche wie ich das optimieren kann.
Das erste ist eine Kurzfassung und zeigt die besten Sachen.
Das Dokument ist mit mehreren Seiten 3,5 MB groß.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Mino4.pdf

Das ist die Originalversion ohne Einstiegstexte. Hier sind auch Restaurationsarbeiten in SW zu sehen 22,5 MB

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Fachpraesentation.pdf

Da dies eine PDF Datei, werden die meisten wohl so klar kommen. Unten eine Hilfestellung.
Um im Dokument weiter zukommen, haben Ihr drei Möglichkeiten:
Ihr können die weiße Leiste benutzen:
Vorwärts und Zurück sind eindeutig.
Erste Seite fuhrt Sie zum Anfang.
Mit vorige und letzte Ansicht sind die Seiten gemeint, die Ihr vor der aktuellen Seite gesehen haben, also Seiten, die Ihr nicht mit Vorwärts oder Zurück erreichen könnte.
Raus heißt natürlich beenden.
Die zweite Möglichkeit ist die direkte Anwahl eines Bildes auf der linken Seite.
Vorwärts und zurück kennen Sie auch mit den Pfeiltasten Links oder Rechts.
Solltet Ihr in das volle Programm Acrobat wollen, drückt die ESC Taste.
MFG Andys

doubleflash
27.10.2003, 17:27
Da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Die Restaurationen finde ich auch durch die Bank weg toll. Für die Montagen kann ich mich allerdings nicht erwärmen obwohl ich Grundsätzlich nichts dagegen habe. Besonder´s schlimm finde ich den LKW im Aquaplaning. Man sieht doch recht deutlich, das das so nicht sein kann.

Balda
27.10.2003, 18:15
die restaurierungen finde ich auch durchweg gelungen. ist schon schön, was man da retten kann.
mit dem aquaplaning stimme ich doubleflash zu, auch mit dem porträit im blumenbeet kann ich mich nicht anfreunden.
die einbindung des neuen portraits in das alte gemälde ist auch klasse, ebenso das bild vom restaurant.

andys
27.10.2003, 19:05
die restaurierungen finde ich auch durchweg gelungen. ist schon schön, was man da retten kann.
mit dem aquaplaning stimme ich doubleflash zu, auch mit dem porträit im blumenbeet kann ich mich nicht anfreunden.
die einbindung des neuen portraits in das alte gemälde ist auch klasse, ebenso das bild vom restaurant.

Zum Bild mit den Blumen habe ich mich geäußert. Der Kunde musste bestraft werden, nachdem er meinen bevorzugten Vorschlag nicht annehmen wollte. Aber die Gesamtwirkung - der Schnee - ist aber, finde ich, doch so reizvoll, dass ich es doch zeige.
Das Bild mit dem LKW hat eine ähnliche Geschichte. Die vorlage des LKW ist mit einer UrSony mit Diskette entstanden. Die Datei war 135 kb groß. Die Pixelgröße ist viel zu grob um eine Feinarbeit zu erlauben. Bei den Restaurierung scanne ich die Originale mindestens doppelt so groß wie ich die Bilder brauche. Die Dateien werden 4x so groß, die Leistung des Rechners muß für ein schnelles Arbeiten natürlich entsprechend sein. Die Pixel werden kleiner und subtiler.
Diese 135KB habe ich nach mühsamer Arbeit auf 13 x 18 cm bringen können. Der Auftraggeber hat sich hierfür entschieden. Ds das Bild dann auf dem Messegelände 2 x 2 vergrößert worden ist, war das nicht mehr zu sehen.
Andys

pumapaul
27.10.2003, 19:19
tja, ich würde mir die sachen gerne mal anschauen. die seite ist aber wegen irgendwelcher kapazitätsprobleme nicht erreichbar...
grüsse aus dem bergischen
michael

Balda
27.10.2003, 19:21
:D :D :D ich könnte es euch per mail schicken :D :D :D

Belfigor
27.10.2003, 19:23
Beitrag gelöscht

andys
27.10.2003, 19:27
tja, ich würde mir die sachen gerne mal anschauen. die seite ist aber wegen irgendwelcher kapazitätsprobleme nicht erreichbar...
grüsse aus dem bergischen
michael

Ihr seid zu neugierig. Die Datei sehr groß und die vielen Anfragen haben mein Homepagekonto zu stark überlastet. ich habe Schulden bei arcor. ich habe nicht gewußt, dass das zugreifen, auf die Homepage berechnet wird und bei Überlastung einen neuen Zukauf erfordert. Dauert schätzungsweise 2 Tage. Man lernt immer dazu.
Andys

lucky
27.10.2003, 23:06
ich habe nicht gewußt, dass das zugreifen, auf die Homepage berechnet wird und bei Überlastung einen neuen Zukauf erfordert.

wer lesen kann, ist klar im vorteil. :lol:
schaust du hier (http://www.arcor.de/jx5416BZJENxNzWeCzT31wB/mps/hp/tp_hp_productinfo.jsp)!!

lucky
28.10.2003, 00:15
Der Kunde musste bestraft werden, nachdem er meinen bevorzugten Vorschlag nicht annehmen wollte.

wau, super einstellung, bei dir würde ich auch bilder in auftrag geben.
der kunde war sicher das letzte mal bei dir.

andys
28.10.2003, 00:23
Der Kunde musste bestraft werden, nachdem er meinen bevorzugten Vorschlag nicht annehmen wollte.

wau, super einstellung, bei dir würde ich auch bilder in auftrag geben.
der kunde war sicher das letzte mal bei dir.

Er hat sich über das Bild riesig gefreut.
Andys