PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Uwe Crispin (Stempelfix)


ViewPix
13.01.2015, 08:32
Heute Morgen erreicht mich eine traurige Nachricht aus dem FreienFotoForum :cry:

Manch einer erinnert sich bestimt noch an Stempelfix (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=9331) alias Uwe Crispin, früher war Uwe hier sehr aktiv, ich habe ihn hier kennen und schätzen gelernt.

Uwe ist wohl im Oktober 2014 an einem schweren Tumorbefall der Lunge erkrankt und letztendlich daran am 30.12.2014 gestorben. Beigesetzt wurde er in Dinslaken, also in der Stadt in der er auch geboren ist.

Ich bin traurig, Torsten

DeepBlueD.
13.01.2015, 08:38
Das ist schade! :cry:
Mein Beileid den Angehörigen.

Ich selbst bin so aktiv hier auch nicht mehr, lese mehr passiv mit inzwischen. Aber über die Jahre gesehen ist das jetzt nach ManniC leider schon der zweite (von dem es mir bekannt ist), von dem wir hier leider nichts mehr sehen werden und ohne die das Forum damals irgendwie nicht komplett war.....

RIP

aidualk
13.01.2015, 08:40
RIP Uwe. :cry:

weselit
13.01.2015, 10:45
5 x konnte ich in 2014 noch mit Uwe Crispin fotografisch unterwegs sein, dann ereilte ihn der Tumor den er bei aller Zuversicht nicht besiegen konnte. Wir haben in Dinslaken einen kompetenten, stets hilfsbereiten Fotofreund verloren und sind sehr traurig.

Traumtraegerin
13.01.2015, 22:45
Ich kannte ihn nicht persönlich, lediglich per PN-Austausch, als er mir ein Blitzgerät verkaufte. Und nicht nur deshalb habe ich ihn als sehr angenehmen User in Erinnerung.
Mein Beileid gilt den Angehörigen. R.I.P., Uwe