PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack zum Ski-fahren gesucht | Unter 70€


hann96
12.01.2015, 19:53
Moin :),

ich suche einen preiswerten Rucksack, den ich hauptsächlich beim Ski-fahren, eig. nur bei gutem Wetter (es kann ja aber auch mal Wetterumschwünge geben), benutzen werde. Ein 2,5 KG schweres und ca. 45 cm hohes Stativ sollte der Rucksack problemlos halten.

Ein bisschen informiert habe ich mich bereits und bin auf diesen Testbericht gestoßen: http://www.chip.de/artikel/Testsieger-2014-20-Fotorucksaecke-im-Test_66861696.html

- Mantona Trekking Fotorucksack war der Testsieger

Da chip.de eigentlich auch nur ihre Leser verars*ht, wollte ich fragen, ob es bessere Ware für den Preis gibt, oder der Mantona Trekking Fotorucksack sogar für meine Verwendung geeignet ist!? Die Rezensionen auf Amazon sprechen ja eigentlich für ihn. ;)

Gruß & vielen Dank!