Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was gegen das triste Wetter
j. wagner
11.02.2005, 19:41
Hallo,
beim Stöbern in meinem Bildarchiv habe ich die verlinkten Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11100&sid=cef11f877f66c5606629a0778482b7e5) gefunden. Sie wurden beide mit der A1 aufgenommen und mittels 50%Grau-Technik bearbeitet.
Grüße Joël
Hi,
schöne Stimmung, jedoch das penetrante Gelb nervt!
Roger
Hallo Joël,
2 interessante Bilder, aber gegen das triste Wetter??
Sind doch eher ein Beweis für die Umweltverschmutzung :!:
mmh, wir leben nun mal in einer recht besiedelten und auch industrialisierten Welt. ;)
Mir gefallen beide Bilder, sehr unaufgeregt stimmungsvoll. :top: Lediglich beim ersten würde ich die Kondensstreifen entfernen und ganz minimal nach rechts drehen. :?
mmh, wir leben nun mal in einer recht besiedelten und auch industrialisierten Welt. ;)
Mir gefallen beide Bilder, sehr unaufgeregt stimmungsvoll. :top: Lediglich beim ersten würde ich die Kondensstreifen entfernen und ganz minimal nach rechts drehen. :?
Markus,
da hast Du vollkommen Recht,
mir ging es um den Titel "gegen das triste Wetter"
j. wagner
11.02.2005, 21:57
Okay - habe bei der Wahl des Titels wohl nicht richtig nachgedacht :D Beim derzeitigen Dauerregen sah ich in der kalten, winterlichen Stimmung mit dem schönen klaren Sonnenuntergang, den die Aufnahmen zeigen, einen gelungenen Kontrast.
Freue mich, dass euch die Aufnahmen unter anderen Gesichtspunkten gefallen.
Grüße Joël