Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanzarote

cf1024
09.01.2015, 16:38
2 Wochen Urlaub sind leider beendet und alle Fotos gesichtet.
Hier eins meiner Lieblingsfotos vom Lanzarote Aufenthalt.

844/SUF_DSC7014_SW.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=217719)

dey
09.01.2015, 16:58
Sehr schön.
Ist das ein Selfie oder ist das Zufall, dass der Protagonist fotografiert?

JvN
09.01.2015, 17:48
Tolle Aufnahme!
Ich denke nicht, dass es vor Ort so düster war? Kann mir auch eine "freundlichere" Variante gut vorstellen.
Um den Blick ein bisschen zu lenken, könnte man den Mann noch ein bisschen besser vom Drumherum abheben, zB durch Aufhellen.

Andererseits kann man's auch einfach so lassen wie's ist - ich find's wirklich gut gelungen. :top:

Karsten in Altona
09.01.2015, 17:50
Technisch gut gemacht. Bilder auf denen Personen sind, die auch fotografieren, haben es generell schwer bei mir, um es freundlich zu sagen. Aufgrund des Rollis hätte man vielleicht eine niedrigere Aufnahmeposition wählen können. Das würde glaube ich besser wirken.

cf1024
09.01.2015, 18:01
Sehr schön.
Ist das ein Selfie oder ist das Zufall, dass der Protagonist fotografiert?

Schön, wenn´s gefällt.
Das ist kein Selfie - zufällig treffen sich die Menschen (Fotografen) am Leuchtturm in der Nähe von Playa Blanca und hoffen auf spektakuläre Sonnenuntergänge. Da der Sonnenuntergang nicht so bewegend wahr, sucht man eben andere Motive.

cf1024
09.01.2015, 18:05
Tolle Aufnahme!
Ich denke nicht, dass es vor Ort so düster war? Kann mir auch eine "freundlichere" Variante gut vorstellen. :top:

Nein, so düster war es nicht, aber die SW-Umsetzung verlangte nach "düster".
Es gibt auch ein farbig-freundliche-Variante

cf1024
09.01.2015, 18:07
Aufgrund des Rollis hätte man vielleicht eine niedrigere Aufnahmeposition wählen können. Das würde glaube ich besser wirken.
Das mag sein, aber mir war kalt und ich hatte keine Lust aus dem Auto auszusteigen. Vielleicht hätte es sich gelohnt.