PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 x Feuerwerk der Turnkunst, HH 17.1.2015, 14.00 Uhr - Gebot bis zum 14.1.2015, 24.00


Jan
07.01.2015, 22:36
Lieber Hamburger,

meine Familie war vor einiger Zeit mal bei einer Show Feuerwerk der Turnkunst (www.feuerwerkderturnkunst.de) in Dortmund, das hat sie so begeistert, dass wir uns kommendes Wochenende auf den Weg zur aktuellen Show nach Hamburg machen , wir haben für unsere Familie Karten und zusätzlich für eine Freundin unserer Tochter, die aber leider kurzfristig verhindert ist.

Daher haben wir eine Karte abzugeben, o2World, Reihe 17, Platz 16 oder 20, leider ist fotografieren untersagt. Dennoch würden wir uns freuen, wenn einer von Euch Lust hätte, uns zu begleiten und dem Forum eine angemessene Spende zukommen zu lassen.

Ich habe das Gebotsende auf Mi. Nacht gesetzt, ich denke, dann könnt Ihr Euer Wochenende ggf. noch anders planen, wenn Ihr nicht "gewinnt".

LG Euer Jan

DonFredo
09.01.2015, 19:59
Hi Jan,

na das ist ja mal eine besondere Forenspende. Danke dafür.... :top:

DonFredo
11.01.2015, 15:43
Moin,

mag denn keiner aus der Hamburger Gegend?

Ist nur noch 6 Tage bis zur Vorstellung.

DonFredo
14.01.2015, 04:09
Moin,

letzte Chance...

Karsten in Altona
14.01.2015, 09:21
Nur eine Karte ist halt doof. Wenn garantiert wäre, dass ich meine 3 jährige Tochter auf den Schoß nehmen könnte, dann wäre ich dabei (mit einem Gebot).

Jan
14.01.2015, 13:53
Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht, schade.

Immerhin habe ich einen forumsexternen Interessenten, dem ich die Karte weitergeben kann, so dass sie zumindest nicht verfallen muss.

Jan