Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszeit

PeterHadTrapp
10.02.2005, 23:37
Hi Leuts

vielleicht hat mich der Eine oder Andere schon vermißt....

Ich war eine Woche ohne www-Zugang in der Klinik und habe erstmal hunderte Bilder auf dem Schleppi abgearbeitet..... :cool: .... zu denen ich sonst gar nicht komme.

Und nachgedacht....
Derzeit sieht es bei mir so aus, dass ich zwei Kranke Menschen im engeren Angehörigenkreis habe und ich da viel schultern muss, was ich weder von der zeitlichen, noch vom emotionalen Belastung her steuern kann, sondern einfach da sein muß, ohne planen zu können wann.

Außerdem habe ich beruflich irre viel um die Ohren, da wir (die Diakonie in Fulda) demnächst eine neue Einrichtung eröffnen und ans Laufen bekommen müssen, ich werde mit meinem Arbeitsbereich dorthin wechseln und bin derzeit mal Bauleiter, mal Akquisiteur für neue Klienten, mal Nervenberuhiger beim Chef, mal Telefonseelsorger beim Kostenträger, mal.....naja.... :? und arbeite mindestens 10 Stunden täglich...

Von Frau und Kindern ganz zu schweigen.
Kurzum, ich sehe mich in einer absoluten extrem-Situation und muss jetzt mal die Reißleine ziehen, damit ich nicht demnächst die Seiten wechsle und mich bei meinen Klienten einreihe.... :shock: :!:

Deswegen nehme ich eine Auszeit bis Ostern und hoffe dann wieder klarer zu sehen.

Da ich um das Suchpotential des Forums weiß, werde ich bis dahin auch nicht mitlesen und also auch keine PN´s abrufen, wer mit mir in Kontakt treten möchte, muss über eMail gehen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis und vergeßt mich nicht.

Liebe Grüße

Photopeter
11.02.2005, 00:10
Na dann alles Gute und auf (baldiges) Wiedersehen.

ManniC
11.02.2005, 06:30
Peter ich wünsche dir die Kraft, alles zu bewältigen. Es ist schwer aber ich weiss du schaffst das :top: .

Bleibe / werde gesund -- bis Ostern, wenn dann der Titel deines Rückmeldungs-Threads heisst:

Hello Again !

Ernst
11.02.2005, 06:38
Peter ich wünsche dir die Kraft, alles zu bewältigen. Es ist schwer aber ich weiss du schaffst das :top:
Bleibe / werde gesund -- bis Ostern, wenn dann der Titel deines Rückmeldungs-Threads heisst:
Hello Again !

Hallo Peter- kann mich Mannis Wünschen nur anschliessen-
Alles Gute für Dich und dein Umfeld- bis denne :top:

LG- Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414&sid=b3943ff3505cd74ca1604958f96f1d70)

joki
11.02.2005, 07:44
Na dann _ Kopf hoch und schon mal viele bunte und dicke Ostereier!!

Sascia
11.02.2005, 07:48
Hallo Peter,
auch von mir alles Gute für diese Zeit, wir werden dich vermissen.
Ich drück dir die Daumen.

Kerstin
11.02.2005, 07:52
Hallo Peter,

ich wünsche dir dass du dich gut erholst und dann - wann immer das sein wird - mit neuer Kraft wieder hier mitmischen kannst.

Alles Gute für dich!!!

Egbert
11.02.2005, 08:52
Hallo Peter,

als erstes hoffe ich das Dein Klinikaufenthalt zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Desweiteren wünsche ich Dir die Kraft und die innere Ruhe um die nächste Zeit gut durchzustehen. :top:
Ostern hören wir dann hoffentlich wieder von Dir.

Pedi
11.02.2005, 09:23
Hallo Peter,

ich wünsche dir auch alles Gute, erst mal für dich und dann natürlich auch für nähere Umgebung. Auf das bis Ostern alles wieder zum positiven gewendet ist.

Viele Grüße

Petra

Tina
11.02.2005, 10:15
Hi Peter,

es ist gut, dass Du erkannt hast, dass Du diese Auszeit brauchst. Manche erkennen so etwas zu spät, und das geht nicht gut.
Bei Dir denke ich, dass sich das, was sich dadurch ändern kann, auch ändern wird und Du es in Zukunft schaffst, alles unter einen Hut zu bekommen.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir warten solange auf Dich.
Aber das Forum ist nicht wie immer, wenn mein Lieblings-Rhönschaf nicht da ist ;)

Liebe Grüße
Tina

astronautix
11.02.2005, 10:16
Hallo Peter,
ich denke schon, dass hier jeder das nötige Verständnis für Deine Situation aufbringen wird. Es gibt Dinge im Leben, die erfordern es Prioritäten zu setzten. Auch wenn das mit einem Verzicht liebgewonnener Dinge einher geht. Ich wünsche Dir, dass Du alles gut in den Griff bekommst und Du das Forum bald wieder mit Deiner Anwesenheit bereicherst.

Allgaier123
11.02.2005, 10:23
Servus Peter,
auch aus dem tiefen Süden wünsche ich Dir alles G :top: ute und komm mit neuer Kraft zu uns zurück.

tgroesschen
11.02.2005, 11:18
Hi Peter!

Auch von mir ALLES ALLES GUTE.

Tank Kraft und komme gestärkt zu uns zurück!
Wir werden dich vermissen! :cry:

hbert
11.02.2005, 15:15
Hey Peter,

auch ich wünsche Dir gutes Gelingen um die gegenwärtige Situation zu meistern. Komm bald wieder, ok!?

Sunny
11.02.2005, 15:32
Hallo Peter,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft um die stressige Situation mit Erfolg zu meistern :top:

Irmi
11.02.2005, 16:50
Allem vorangeschriebenem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch Dir alles Gute, Deinen Angehörigen natürlich auch. Ich kann das gut verstehen, die Reißleine hab ich auch schon mal gezogen. Im Moment nähere ich mich wieder mal mit ganz großen Schritten diesem Punkt, werde mit dem Reißen aber nicht so lange warten, wie ich damals gewartet habe.

Wir freuen uns, wenns bald Ostern ist.

chimay
11.02.2005, 17:08
Hallo Peter

Auch von mir alles Gute! Ich hoffe Du kriegst bald wieder alles ins Lot und die Gesundheit kehrt wieder in voller Stärke zurück!

Herzliche Grüsse
Roger

bdunkerbeck
12.02.2005, 23:39
Hi Peter,
auch von mir alles Gute und >>> "Der Weg ist das Ziel " :!:

Denk an meine Signatur ...

LG
Bernhard :cool:

jrunge
13.02.2005, 12:29
Hallo Peter,

ich wünsche Dir die Kraft, das alles gut zu meistern und alles Gute für Dich und Deine Angehörigen.
Auch wenn Du uns hier in der Zwischenzeit sicher fehlen wirst, gehen Dinge im privaten und beruflichen Bereich natürlich vor.

Und wenn Du dann alles geschafft hast, freue Dich darauf, hier wieder mit vollem Elan dabei zu sein. :top:

Viele liebe Grüße
Jürgen