Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuerscheinung eines Buches zur Dynax 7 D
heinz aus mainz
10.02.2005, 21:09
hallo,
heute habe ich erfahren, unter www.digitalfotobuch.de dass ein buch zur Dynax 7 D zum zeitpunkt mitte bis ende märz von den fotobuchautoren scheibel erscheinen wird. was eine garantie für eine saubere arbeit ist und nicht nur eine abgekupferte bedienungsanleitung zur kamera. da brauchen wir auch nicht erst die kamera zu kaufen um uns zu informieren, so wie es die komiker gerne hätten. somit ist auch diese informationslücke von minoltakennern geschlossen. :top:
gruss aus mainz
heinz
d
Dimagier_Horst
10.02.2005, 21:31
Erinnert sich noch jemand an die Geschichte zum Buch über die 7i oder Hi???
Stephan Günther
10.02.2005, 21:56
Der Inhalt hört sich an wie die Bedienungsanleitung.
Ich habe bei Ebay mal ein Buch aus dieser Serie für einen Euro erworben.
Mit Porto waren es dann 2,44 Euro.
Das Geld tut mir heute noch leid.
astronautix
10.02.2005, 21:59
Aus dieser Reihe habe ich ein Buch über die D70. Ebenfalls nicht besser als die Bedienungsanleitung, nur in bunt. Etwas aufgefüllt mit allgemeinen Tipps und ein paar zusätzlichen Bildern. Noch mal würde ich so ein Buch nicht ungesehen kaufen.
heinz aus mainz
11.02.2005, 12:57
ich gebe euch recht. es geistert viel schrott in diesem metier herum.
aber wenn man die saudummen fragen in den foren liest ist man geneigt hinweise zu geben. bei scheibel kann man sicher sein sein, nicht mit müll versorgt zu werden. : :top:
gruss heinz
Dimagier_Horst
11.02.2005, 15:52
Eine Frage der Sichtweise, auch bei der Meinung über Scheibels Bücher.
tgroesschen
11.02.2005, 15:54
Naja, die Bilder Basiswissen und Aufnahmepraxis habe ich mit
damals geholt und sie haben mir schon fürs Fotoverständnis geholfen.
TorstenG
11.02.2005, 21:25
Erinnert sich noch jemand an die Geschichte zum Buch über die 7i oder Hi???
Ich zumindest schon ... :roll:
Aber in diesem Fall wird es ja auch von Scheibel selber angekündigt (www.scheibel.de (http://www.scheibel.de)), was beim "Dimage"-Buch nie der Fall war!
im buch gibt's dann wohl die lang ersehnte schritt für schritt anleitung, wie man den backfocus selbst beheben kann. die fehlt ja leider in der original-bedienungsanleitung. das alleine wäre doch vielen schon die ca. 25 euro wert. oder nicht ? :lol:
gruss
res
*mondvogel*
28.03.2005, 23:21
Hallo!
Das Buch kann man übrigens schon seit Wochen unter www.libri.de vorbestellen, eigentlich war es für Mitte Februar angekündigt...
Der Preis wird dort allerdings mit 15,95 angegeben. Mal schauen, ich habs bestellt, bisher fand ich die Bücher immer sehr nützlich.
Viele Grüße