PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spiralfeder...

Kleingärtner
04.01.2015, 21:04
Slinky Springs to Fame...

6/DSC05520.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=217389)

Was haltet ihr davon und ja die Brücke hängt so stark durch.

der_knipser
04.01.2015, 21:40
Ziemlich schräge Idee eines Künstlers, statisch völliger Nonsens, aber für Fotografen ein lohnenswertes Objekt. Dein silhouettenartiger Ausschnitt gefällt mir! :top:

Hab in meine Karte einen Pin unter "unbedingt in diesem Leben noch fotografieren" gesetzt. :-)

awdor
04.01.2015, 21:50
Ziemlich schräge Idee eines Künstlers, statisch völliger Nonsens, aber für Fotografen ein lohnenswertes Objekt. Dein silhouettenartiger Ausschnitt gefällt mir! :top:

Hab in meine Karte einen Pin unter "unbedingt in diesem Leben noch fotografieren" gesetzt. :-)

War Ziel eines Ausfluges vom letzten Forumtreffen. Unbedingt zu empfehlen. Habe da ganze Bildergalerien von, da ich hier zu Hause bin.

Grüsse
Horst

jqsch
04.01.2015, 21:53
Da hast Du eine ideale Buehne für Streetaufnahmen. Meines Erachtens hättest Du mehr rausholen können, wenn Du a) etwas näher dran gewesen wärst oder mehr Tele gehabt hättest b) minimal vorher abgedrückt hättest. Dann würden sich die Personen besser abheben. C) Den Himmel etwas aufhellen. Dann heben sich die Personen auch etwas besser ab.

Insgesamt ein gutes Motiv, das Bild hätte Potential, alles in allem gutes Bild mit Potential

Kleingärtner
04.01.2015, 22:24
Ich danke Euch erstmal für die positiven Einschätzungen.

Mit dem etwas ehr abdrücken ist das immer so eine Sache. Die Leute warten einfach nicht auf uns Fotografen. :flop:

EBV ist nicht so meins. Habe es lieber (fast) Original.

Allen noch einen guten Start ins neue Jahr.

Kleingärtner
04.01.2015, 22:30

Ob ich in diesem Leben noch überall hin komme ........ Ach wir werden doch alle Uralt. Fotografieren hält jung. :lol:

Kleingärtner
04.01.2015, 23:35
......da ich hier zu Hause bin.

Grüsse
Horst

Ich wohne nur 15 Automminuten vom Schloss entfernt. :D