PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 7 II: Displayschutz


T-ML
04.01.2015, 17:32
Ich möchte das Display schützen. Auf der Sony-Seite habe ich für die A 7 II kein passendes Angebot gesehen. Für die anderen 7er gibt es den PCK-LM16 als Zubehör.

Bei den weiteren Recherchen auf der Sony-Seite (PDF - den Weg dorthin kann ich aber nicht mehr nachvollziehen) habe ich dann den PCK-LM15 als passendes Zubehör gefunden.

Daher bitte ich um eine Info, welche Folie auf das Display der A 7 II passt.

Vielen Dank im Voraus.

DonFredo
04.01.2015, 17:37
Moin,

die PCK-LM15 passt haargenau auf das Display der A7II.

Hab ich auf meiner Kamera auch drauf.



Achtung: die PCK-LM16 für die A7 / A7r passt nicht auf die A7II, weil der Displayrahmen bei der A7II anders ist.

T-ML
04.01.2015, 18:02
Danke!

daisho
26.03.2015, 18:25
Hallo zusammen,

passt der Displayschutz einer A 7 o.ä. auch bei der A 7 II?
Vermutlich ja, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, denn die wird wohl bald da sein.

Und wenn ja, welche ist eurer Favorit?
Danke für Kommentare.
Gruß Gerd

chronos7
01.04.2015, 13:30
Nein, die PCK-LM16 passt nicht (A7/A7r/A7s)

Stattdessen passt aber die PCK-LM15 (RX1/r, A7 II etc.)

Viele Grüße

Uwe

Mundi
01.04.2015, 15:05
Heute habe ich den PCK-LM15 bekommen, paßt wunderbar.
Auf der Sonyverpackung steht u.a. drauf ILCE-7M2.
Einen GGS Glasschutz gibt es noch nicht.

DonFredo
01.04.2015, 15:40
Hi gerd,

hab mal Deine Frage an den bestehenden Thread angeklebt.