PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Bilder über VGA?!

pagestin
10.02.2005, 14:16
Hallo Forum,

kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem es möglich ist, eine spontane Auswahl von Bildern unmittelbar anzuzwählen, die dann sofort am Beamer etc. angesehen werden können?

Beispiel: ich habe alle 385XX Bilder vom letzten Urlaub auf dem Rechner, und wähle je nach Lust und Nachfrage einige davon gezielt in willkürlicher Reihenfolge an, die dann präsentiert werden.

Besten Dank im Voraus!

pagestin

hhoefling
10.02.2005, 14:41
Hallo,
so etwas kannst du mit der Diaschow Funktion von FixFoto (http://www.j-k-s.com/) machen.
Es wird dort eine beliebige Namensliste angearbeitet. Auch umsortieren der Reihenfolge ist möglich.

BadMan
10.02.2005, 14:41
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Slideshow von Irfanview sollte sowas können

Jerichos
10.02.2005, 14:49
Oder die Slideshow von ACDSee.

pagestin
10.02.2005, 14:58
Danke erstmal!

@badman: ich meine es so, wie man in einem Album blättert während andere zusehen. Nur will ich die Bilder eben über einen Beamer augeben.

MiLLHouSe
10.02.2005, 15:23
Danke erstmal!

@badman: ich meine es so, wie man in einem Album blättert während andere zusehen. Nur will ich die Bilder eben über einen Beamer augeben.

das kann doch sogar die bild- und faxanzeige vom windows xp!