PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem ich lange nichts mehr geschrieben habe...,


Alpha Pure
29.12.2014, 16:45
... tue ich dies einmal wieder.

Der Anlass ist der Verkauf meiner kompletten Sonyausrüstung. Ich habe meine Alpha 700 nur noch ab und an für Produktfotos im "Innendienst" genutzt.
Leicht fällt es mir nicht sie zu verkaufen, es war eine absolute Traumkamera von mir.
Privat fotografierte ich in den letzten Jahren nur noch analog mit tollem Material.:D
In der Firma habe ich nun auf Nikon umgestellt. Ich brauche einfach einen optischen Sucher, die Nachteile kenne ich.;)
Obwohl, der Sucher meiner RZII wird mir noch lange reichen.:shock:

So, da ich trotzdem ab und an noch hier reingelesen habe, war es mir ein kleines Bedürfnis, mich auch hier von meiner Sony zu verabschieden.

Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015.

ddd
01.01.2015, 18:02
moin,

mich auch hier von meiner Sony zu verabschieden.
das soll Dich aber nicht hindern, weiter hereinzuschauen, zu schreiben oder Bilder zu zeigen. Du weisst ja, wir sind markenoffen, wenn auch mit einer Präferenz ;)