Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1966
CrisisCorE
27.12.2014, 13:57
Yo!
Hier mal etwas von einer meiner älteren Urbex Touren: http://ohok.org/blog/541/1966/
Redeyeyimages
27.12.2014, 14:00
Sieht schief aus. Nicht als ob es gewollt ist.
preugels
27.12.2014, 14:11
Hallo und nochmal frohe Festtage,
verzeih, wenn ich offen bin: Für den Bilderrahmen ist es mir zu wenig. Wie angesprochen ist es schief, mir fehlen bei näherer Vergrößerung doch arg die Kontraste und es wird auch ehr gruselig körnig. Dann sieht man auch heftige CA's, die in der S/W Umsetzung noch farbig sind?!
In Summe leider für meinen Geschmack nicht ausgewogen genug.
Gruß
Philipp
Quirrlicht
27.12.2014, 14:58
Das ist bestenfalls ein Schnappschuss irgendeiner Ruine wie ich sie auf Touren auch dutzendfach mache. Für den Bilderrahmen zu wenig.
Ich schließe mich den Vorpostern an. Darüber hinaus solltest Du Bilder, zu denen Du ernsthaft Kritik wünscht, in die entsprechende Forengalerie hochladen und nicht einfach einen externen Link posten.
Sehe ich wie die Anderen. Nichts besonderes.
Stelle doch bitte deine Bilder in die Galerie,besonders wenn Du was ernsthaft zeigen und kommentiert haben möchtest.
Ehem... was sind die Kriterien?
Ich lese da in der Forenübersicht zum Bilderrahmen:
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User.
"Zu wenig" ist mir zu wenig als Kriterium für oder gegen den Bilderrahmen.
Grüße
Steffen
Byronimus
28.12.2014, 08:57
Wofür haben wir eigentlich eine eigene Galerie?
DonFredo
28.12.2014, 09:16
Wofür haben wir eigentlich eine eigene Galerie?
...damit der Thread im Café verschwindet, wenn der (Fremd-) Link nicht mehr geht.... :P
Hallo CrisisCorE. Ganz frisch im SUF und sofort kleine Probleme mit den Gepflogenheiten.
Wenn du möchtest, daß sich jemand die Mühe macht sich mit deinem Bild auseinanderzusetzen, denn dafür hast du es ja im Bilderrahmen plaziert, ist es dir sicher auch nicht zu viel Arbeit, das Bild, wie hier gerne gesehen, in unsere SUF Galerie hochzuladen.
Danach gilt, frei nach dem Supertramp Album: Crisis, what Crisis?