PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow out

kuddelmuddel
26.12.2014, 12:25
Zum Jahresabschluss noch ein Bild von mir.
Wünsche Euch allen noch herrliche, ruhige und besinnliche Feiertage.
Fürs nächste Jahr wünsch ich allen immer das richtige Licht.

Liebe Grüße

Stefan

1360/blow-out.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=216556)

kuddelmuddel
27.12.2014, 09:38
Also das hier im Forum nicht auf jedes Bild geantwortet wird, das bin ich jetzt ja schon langsam gewöhnt. Das aber das "Null Bock" Interesse jetzt schon so weit gesunken ist, das von rund 180 Leuten nicht mal EINER einen Weihnachtsgruß erwiedert, das ist traurig.

Es macht keinen Spass mehr.

In Zukunft bin ich nur noch Leser, Kommentare und Bilder gibt es von mir im Forum nicht mehr.

Gruß
Stefan

Traumtraegerin
27.12.2014, 10:01
Nun schimpf bitte nicht! Ich denke, den meisten Usern ging es in den letzten Tagen ähnlich wie mir. Gelegentlich kurz ins Forum schauen und sich dann wieder der Familie widmen.
Ich hatte auch dein Foto angeschaut und nichts geschrieben, da mir außer "eine gewohnt schöne Arbeit von kuddelmuddel" nicht einfiel. Außerdem rechnete ich damit, dass es nicht in der Versenkung verschwinden würde, da noch einige Kommentare zu erwarten waren.

Weihnachtsgrüße gab es hier schon einige in verschiedenen Threads, worauf man reagieren konnte... oder auch nicht. Es ist ein Phänomen, dass jeder seine Weihnachts-Grüße ins www. hinein ruft und Antworten erwartet... oder auch nicht.

Vielleicht wäre es anders gekommen, hättest du in diesem Thread nur das Bild gezeigt und die Weihnachtsgrüße separat und nicht unter dem Bildtitel dagelassen. :zuck: