PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Blitz bei Alpha 65


homerjay01
25.12.2014, 09:53
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Blitzen. Die Blitzleuchte auf dem Display leuchtet orange und der Blitz löst zeitverzögert aus, so dass alle Bilder unter- oder überbelichtet sind. Ich habe die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber leider funktioniert der Blitz immernoch asynchron. Kann es sein, dass ich versehentlich etwas falsch eingestellt habe? Habt ihr eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann?

NetrunnerAT
25.12.2014, 10:19
Zu wenig Details ... welchen Blitz verwendest du, was steht hinten auf dem Display vom Blitz. Handauflegen gibt's in der Kirche und Voodoo Magie nicht auf diesen Kontinent.

;-)

homerjay01
25.12.2014, 10:57
Ich benutze den internen Blitz. Ein externes Gerät habe ich nicht angeschlossen.

aidualk
25.12.2014, 18:18
Geh mal ins, Blitzmenu (über die Menu-Taste oder die FN-Taste) und schau nach, welches Blitzprogramm du aktiviert hast.

homerjay01
26.12.2014, 11:09
Ich habe es auf Blitzmodus -auto bzw. habe es auch schon mit Aufhellblitz probiert. Immer zeigt es ein oranges Licht beim Blitzen und der Blitz kommt entweder zeitverzögert oder gar nicht.
Blitzkontrolle: ADI-Blitz
Noch irgendwelche Tipps?

Redeyeyimages
26.12.2014, 11:29
Blitz auf TTL ;)

homerjay01
26.12.2014, 12:50
Einstellungen geändert und das gleiche prblem. Kann ein Hardware-Defekt vorliegen?