PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein besonderes Schmankerl für Winterfreunde.


Ernst-Dieter aus Apelern
24.12.2014, 13:42
http://www.wetter.com/wettertv/0_l8ftxbxu#/0_l8ftxbxu
Tolle Fotomotive wird es geben.
Ich mag so ein Wetter, toll gemacht von Kai Zorn!Es ist keine Satire sondern Wahrheit für den Rest des Jahres!
Ernst-Dieter

usch
24.12.2014, 14:08
Der Link funktioniert hier nicht (wahrscheinlich muß man da wieder Javascript oder Flash oder irgeneinen Murks eingeschaltet haben ;)), aber wetteronline.de sagt für die Silvesternacht in GE -10°C voraus. :shock:

Das sollte man wohl keinen Sekt mit nach draußen nehmen, der friert ja in den Gläsern fest. :D

Ernst-Dieter aus Apelern
24.12.2014, 15:40
Der Link funktioniert hier nicht (wahrscheinlich muß man da wieder Javascript oder Flash oder irgeneinen Murks eingeschaltet haben ;)), aber wetteronline.de sagt für die Silvesternacht in GE -10°C voraus. :shock:

Das sollte man wohl keinen Sekt mit nach draußen nehmen, der friert ja in den Gläsern fest. :D
Usch , ich danke Dir für den Hinweis!
So ein Wetter sollte man auch photographisch nutzen!
Wetteronline ist gut, Wetterzentrale besser wegen der Karten!
Silvester 1996/97 ist sogar mein Bier in der Diele gefroren bei draussen -19°c!

Porty
24.12.2014, 22:17
na klasse! für uns haben die erst einen Haufen Schnee und Anfang nächster Woche -16° angekündigt. Erinnert mich fatal an den Winter 1978/79......
Blöderweise hab ich gestern wieder die Sommeräder drauf machen lassen und ich muss am Montag arbeiten:flop:

Viel Spaß beim Schaufeln
Michael

lüni
24.12.2014, 22:36
Das sollte man wohl keinen Sekt mit nach draußen nehmen, der friert ja in den Gläsern fest. :D


Da ist Frost Schutz drinnen, keine Panik ;)

usch
24.12.2014, 22:53
So ein Wetter sollte man auch photographisch nutzen!
Wenn ich nicht die letzten zwei Monate alles Mögliche vor mir hergeschoben hätte "das mach ich zwischen Weihnachten und Neujahr, da hab ich ja Zeit" ... ich hoffe, daß ich trotzdem noch zum Fotografieren komme. :|

BeHo
25.12.2014, 02:14
Gerade auf WeatherPro geschaut. Der kälteste Tag soll wohl ein Geburtstagsgeschenk sein. :? :shock:

Ist aber normaler Arbeitstag. Vielleicht findet sich ja in der Mittagspause ein Motiv für die RX100.

Edit: Hier kommt gerade ziemlich viel Schnee in flüssiger Form runter.