Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsbescherung
Robert Auer
23.12.2014, 23:04
Wir versprechen uns jedes Jahr auf's Neue - Weihnachten schenken wir uns nichts mehr! Bestenfalls nur eine Kleinigkeit für die Enkel. Und hier das Ergebnis:
6/Weihnachtsbescherung.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=216483)
..., wobei von den rund um den Baum gestapelten Geschenken nur noch Geschenke auf zwei Enkel entfallen; für die Restlichen haben wir die Geschenke bereits vor Wochen direkt versandt. :zuck:
Irgend etwas machen wir falsch? :oops:
Panzerwalze
23.12.2014, 23:13
Ich sehe schon deine Enkel mit großen, leuchtenen Augen vor deinem Weihnachtsbaum stehen! Bei uns sieht es aber, denke ich, morgen ähnlich aus, die Großeltern von unseren Kids waren wieder großzügig :icon_biggrin_xmas:
Grüße und eine schöne besinnliche Zeit!
Mirco
Robert Auer
23.12.2014, 23:16
@Mirco, liebe Grüße zurück. (Wir) Großeltern machen wohl irgend etwas falsch!
Panzerwalze
23.12.2014, 23:19
Unsere Kinder sind der Meinung, ihr macht alles richtig:crazy:!
Grüße
Mirco
ol-inclusive
23.12.2014, 23:20
Ich hoffe da ist überall Kamera Kram drin:mrgreen:
Die mehr als dreißig Geschenk-Pakete verteilen sich auf zwei Enkel, habe ich das richtig gelesen??? :shock:
Robert Auer
23.12.2014, 23:46
Die mehr als dreißig Geschenk-Pakete verteilen sich auf zwei Enkel, habe ich das richtig gelesen??? :shock:
Naja, mit den Erwachsenen sind wir Heiligabend 9 Personen! Da sind wohl nicht alle Päckchen für die zwei hier in Schwerin mitfeiernden Enkel. :roll: Die Enkel in FFM haben ja auch keine 33 Päckchen erhalten. ;)
Robert Auer
23.12.2014, 23:47
Ich hoffe da ist überall Kamera Kram drin:mrgreen:
Solche Träume kann man sich nur selber erfüllen! Außerdem gibt es die A99 II ja auch noch nicht zu kaufen! :crazy:
ol-inclusive
24.12.2014, 00:00
Am liebsten würde ich mir(bevor eine a99 II kommt) sowieso mehr Kenntnisse bezüglich der Bedienung des ganzen Zeugs was ich schon habe wünschen...direkt nach dem zeiss 16-35 :mrgreen:
Auf jeden Fall sieht dein Bild nach sehr glücklichen Kindern aus :)
Gruss-olli
Kleingärtner
24.12.2014, 10:34
Als richtiger Opa muss das so. :top::top::top:
Frohes Fest an Alle......
Robert Auer
24.12.2014, 11:31
......Auf jeden Fall sieht dein Bild nach sehr glücklichen Kindern aus :) ....
Das denke ich auch, bei uns gibt es auch keine teuren Geschenke. 80% sind aus Omas Atelier oder Töpferwerkstatt, einiges auch aus Opas Hobbywerkstatt oder Studio. Wir sind doch Rentner und die Zentrale einer richtigen Großfamilie, die dieses Jahr das letzte Studium der jüngsten Tochter zu Ende finanziert hat. Ab jetzt kann auf die A99 II gespart werden. :lol:
BodenseeTroll
24.12.2014, 12:11
(Wir) Großeltern machen wohl irgend etwas falsch!
Achwo. Wenn nicht wir Großeltern, wer dann?
Schöne Weihnachten,
Michael
wanderer2022
24.12.2014, 13:47
Meine Kinder fanden immer das die Großeltern immer alles richtig machen und nur von den doofen Eltern behindert werden es noch besser zu machen.