PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIY Gurthalter und Boomstick


Shooty
21.12.2014, 22:30
Hier wieder mal was selbstgebautes ;)

http://www.m-momente.de/blog/?p=4292

Fragen wie immer gerne hier im Beitrag :top:

steve.hatton
21.12.2014, 22:37
Der Fahnenhalter in allen Ehren, aber das Bild des "Geblitzten" steht damit in welchem Zusammenhang ?

Shooty
21.12.2014, 22:39
Es gibt Gurte die z.b. für paraden benutzt werden damit die Fahnen besser getragen werden können. So etwas hab ich quasi "nachgebaut" und der Assistent kanns für den Boomstick nutzen um ihn einfacher halten zu können.

Wenn jemand weis wie diese Fahnenhaltegurte richtig heissen bitte kurz bescheid schreiben ;) (ich weis es leider nicht) :top:

steve.hatton
21.12.2014, 22:44
Das ist schon klar, aber Dein Gurt hat im gezeigten Photo keinerlei Funktion....

Das Teil heißt Fahnentragegurt.

http://www.vereinsbedarf-deitert.de/Fahnen-und-Zubehoer/Fahnentragegurte/Fahnentragegurt-mit-Fahnenschuh.html

PixelCloud
21.12.2014, 22:48
Fahnentragegurt mit Fahnenschuh (z.B. http://www.vereinsbedarf-deitert.de/Fahnen-und-Zubehoer/Fahnentragegurte/Fahnentragegurt-mit-Fahnenschuh.html)

Shooty
21.12.2014, 22:49
Öm in welchem meinst du nun genau? ^^

1. Bild Gurt
2. Bild Gurt mit Stick in funktion
3. Bild Stick Ende
4. Bild kann man den Gurt zwar aufm Bild finden aber ist nicht mit stick gefüllt *G*

PS: Ah sehr gut! dann wissen wir nun auch wie das Ding heisst und haben sogar nen Link! ;) :top:

steve.hatton
21.12.2014, 22:51
Das Bild mit dem "Geblitzen" schrieb ich.

Shooty
21.12.2014, 23:31
Das war an dem Tag einfach nur mein Assistent mit Ausrüstung ... Funker, Ranger, Boomstick und Gurt.