PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee


huessi
19.12.2014, 07:40
Hallo Gemeinde.

Es ist zwar noch ein wenig Zeit aber man muss ja schließlich vorher buchen.
Wir haben uns für einen Urlaub am Bodensee entschlossen, ich war schon mal vor ca. 35 Jahren da, aber es dürfte sich wohl einiges geändert haben. Trotzdem sind mir ein paar schöne Orte, Ausflüge, in Erinnerung geblieben. Orte wie Lindau, Überlingen, Mainau, Langenargen, Meersburg oder den Rheinfall möchte ich gerne noch mal besuchen. Also suchen wir eine günstige FeWo irgendwo in der Ecke von Langenargen und Umgebung. Es sollte keine klitzekleine Hucke sein, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Wohnküche, TV usw. - für 2 Wochen.

Hat wer etwas zu vermieten, eine Idee, Tipps oder Vorschläge?

Dann auch gerne an meine Imehladresse jr.huesmert(ät)arcor.de

Danke, Gruß und wünsche allen ein schönes Fest

Jürgen

lubografie
19.12.2014, 08:34
Wir fahren Sonntag in die Ecke allerdings mit dem Wohnmobil. Vielleicht kann ich Dir danach ein paar Dinge schreiben, die mir positiv aufgefallen sind...