Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Suche...Eindrücke...Ideen etc...
ZJeeper1
08.02.2005, 14:16
...Als erstes brauche ich Bilder vom Auge..oder von beiden(dann aber mit Schatteeffekt)
zweitens brauche ich Bilder von S/W Akt oder Erotik..oder gibt es da eine Galerie?
Gruß Ralph
Hi Ralph,
ich hab Dich mal in´s Café geschoben, das hat nicht wirklich viel mit der Dimage zu tun ;)
Viel zum Thema Akt findest Du in der Fotocommunity, allerdings nur als zahlendes Mitglied.
Viele Grüße
Tina
Hi Ralph,
vielleicht wär's ganz freundlich, uns zu verraten, wofür Du die Bilder brauchst..?
Hi Ralph,
wozu brauchst du die Bilder? (---->Verwertungsrechte......)
Versuch mal z.B. die Bildersuche von Google (erweiterte Suche)
Cougarman
08.02.2005, 14:26
zweitens brauche ich Bilder von S/W Akt oder Erotik..
Wie wäre es mit dem Playboy oder den St.Pauli Nachrichten ? ;)
ZJeeper1
08.02.2005, 14:26
...achso..zahlendes Mitglied bin ich nicht....wo geht das?
..und keine Angst...die Fotos brauche ich nur als Anregung für mich selber Privat....also Sitzposition..Haltung...Belichtungsrichtung etc....ich möchte meine Frau gerne fotografieren und die Bilder bei uns ins wohnzimmer hängen.....mehr nicht..
unter Google finde ich nichts besonderes...
Cougarman
08.02.2005, 14:27
..und keine Angst...die Fotos brauche ich nur als Anregung für mich selber Privat....
ja ja, ist schon klar !
:lol: :lol:
ZJeeper1
08.02.2005, 14:29
..och menno.....Ihr nehmt mich garnicht ernst....wie soll ich das denn sonst erklären???
Gruß ralph
Jerichos
08.02.2005, 14:35
..och menno.....Ihr nehmt mich garnicht ernst....wie soll ich das denn sonst erklären???
Gruß ralph
Du hängst Aktfotos von Deiner Frau ins Wohnzimmer?!? :shock:
Wie soll man Dich dabei ernst nehmen. :lol:
Spaß beiseite, als zahlendes FC-Mitglied hast Du Zugang zum Aktbereich. Dort liegt viel Müll, aber zwischendrin auch wirklich gute Bilder, sprich man bekommt Anregung (für eigene Ideen, nicht was manch anderer jetzt denkt :D) genug. ich glaub Basic-Member kostet knapp 50,- Euro im Jahr. Wär also zu verschmerzen, wenn Du öfter mal was suchst.
Ansonsten gibt es noch eine Aktgalerie auf http://www.photographie.de.
Soweit ich das weiß muss man sich dort aber registrieren, jedoch ohne Kosten.
Viel Glück bei den Fotos. ;)
ZJeeper1
08.02.2005, 14:53
Danke für die Info....50€...ne da bekomme ich ja schon Bilderbänder für.
Danke ich mach mich mal auf die Suche
Gruß ralph
ZJeeper1
08.02.2005, 17:12
..hey Jürgen..Danke noch mal....war genau der Tipp nach dem ich gesucht habe...
.....übrigens @ Cougarman......da sind auch Bilder drin wie in
deinen St. Pauli Nachrichten oder deinen Playboy`s..
Gruß Ralph
Cougarman
09.02.2005, 01:54
.....übrigens @ Cougarman......da sind auch Bilder drin wie in deinen St. Pauli Nachrichten oder deinen Playboy`s..
och, was ich da sehe, kann ich zuhause anfassen. :P
;)
Photopeter
09.02.2005, 11:19
Hi ZJeeper1
Zum Anfang kannst du ja mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic1238.html)schauen.