Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den Filtern gedreht
Hallo!
Mehr aus Langeweile entstanden zwei abstrakte Bilder, wobei mit jenes mit der Baumgruppe recht gut gefällt. Ich wußte nicht welche Galerie die richtige ist und denke hier bin ich nicht ganz falsch.
873/Abstract_01.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=215783)
873/Abstract.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=215782)
masquerade
14.12.2014, 03:05
Die gefallen mir beide sehr gut, irgendwie eine sehr interessante Mischung aus spacig und Gespenstisch:top:
sir-charles
14.12.2014, 22:49
Mir fiel spontan beim Betrachten der Bilder der Titel „The Fog –Nebel des Grauens“ ein.
Das war der Titel eines Horrorfilmes aus den 80’ern, oder so.
Die im Ausgangsbild aufgenommenen Fotos sind vermutlich recht banalen Bilder, wurden durch „An den Filtern gedreht“ zu echten Hinguckern
Diese Bearbeitung ist für mich neu. Deswegen finde ich die Bilder durchaus als Hingucker.
Eigentlich bin ich nicht so der Freund der digitalen totbearbeitung von Bildern.
Aber die von Dir gefundene Filterkombination habe ich vorher noch nicht zur Kenntnis genommen.
Der verwendete Effekt passt auch gut zu den Motiven.
Respekt. Dir ist gelungen, dass ich zu totbearbeiteten Bildern mal etwas positives hinterlasse.
Das ist mir vorher noch nie passiert. Aber man sollte nie „Nie“ sagen.
Mir gefallen beide Bilder.
Gruß
Frank
Mir fiel spontan beim Betrachten der Bilder der Titel „The Fog –Nebel des Grauens“ ein.
Ist ja lustig. Das Gleiche bei mir. Wohl auch, weil ich den alten Schinken sehr mag.
Die Bilder gefallen mir sehr. Die hättest du bedenkenlos in den Bilderrahmen posten können.
Darf man fragen, welche Filter da zum Einsatz kamen?
Hallo!
Es handelt sich um den "Solarizationsfilter" von Color Effex Pro.
Bei beiden ursprünglichen Aufnahmen war auch Nebel im Spiel, jenes von der Baumgruppe ist wirklich banal, das andere von der Kirche habe ich hier im Forum schon mal eingestellt.