PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vorm Schattendasein

alech
08.02.2005, 12:11
Hi,

gestern beim Spielen mit meinem neuen Spielzeug (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3870609704) ist mehr oder weniger zufällig folgender Schnappschuß (http://www.alech.de/tmp/alxundschatten2.jpg) enstanden, den ich "Angst vorm Schattendasein" getauft habe ...
Kritik? Anregungen für mehr Experimente mit harten Schlagschatten?

Viele Grüße,
Alech

get2him
08.02.2005, 12:35
Hallo Alech,

witzig dein Schnappschuss, jedoch:
Der Schatten ist oben etwas angeschnitten.
Es fehlt mir etwas an Schaerfe im Gesicht und deine Haende haettest du mit bearbeiten koennen.
Fuer weitergehende Experimente wuerde ich versuchen den Schatten diagonal auf die Wand zu werfen, evtl. Gegenlicht, also Konturen fotografieren.
Vielleicht kannst du auch Schattetiere an die Wand werfen? ;)

Gruss Peter

Fritzchen
08.02.2005, 12:43
So sieht jemand aus,der sich wundert,wenn er was von Ebay hat und es klappt :roll: :)

alech
08.02.2005, 12:53
Hallo Peter,

Hallo Alech,
Der Schatten ist oben etwas angeschnitten.

Ja, stimmt, das war mir auch schon negativ aufgefallen ...

und deine Haende haettest du mit bearbeiten koennen.

Das hatte ich mal probiert, sah aber irgendwie komisch aus. Ich finde, so ist auch bzgl. des Titels der Übergang zum "Schattenmensch" noch nicht ganz vollzogen. Und es sind übrigens nicht meine Hände ;-)

Fuer weitergehende Experimente wuerde ich versuchen den Schatten diagonal auf die Wand zu werfen, evtl. Gegenlicht, also Konturen fotografieren.
Vielleicht kannst du auch Schattetiere an die Wand werfen? ;)

Das könnte ich durchaus mal ausprobieren, sieht bestimmt lustig aus :-)

alech
08.02.2005, 12:54
So sieht jemand aus,der sich wundert,wenn er was von Ebay hat und es klappt :roll: :)
Stimmt :D Aber alles in allem sind meine Ebay-Erfahrungen doch recht positiv ...

get2him
08.02.2005, 13:01
Das hatte ich mal probiert, sah aber irgendwie komisch aus.Der Gedanke ist mir auch gekommen. Vielleicht hilft es, wenn man die Saettigung nicht komplett rausnimmt?Und es sind übrigens nicht meine Hände ;-)
Habs nur angenommen...