Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herbstlicher Eisnebel

ol-inclusive
07.12.2014, 16:21
Die letzten beiden Tage war es sehr kalt und fast durchgehend neblig hier. Heut hat der Nebel sich für ein paar Momente verzogen und dann kamen die schön weissen Bäume ans Licht

834/DSC04947-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=215306)

Gruss-olli

kiwi05
07.12.2014, 16:27
Schöne Stimmung, auch wenn ich bei dem Titel Eisnebel, etwas weniger warme Farben erwartet hätte.
Mir gefällt, wie sich die Bäume nach hinten im Weiß verlieren:top:

Dana
07.12.2014, 16:32
Ich beneide dich um deine Umgebung! Wunderschön! =)

ol-inclusive
07.12.2014, 17:07
Danke euch:)

So ich hab den Titel angepasst Peter:mrgreen:

Aber es sieht bis auf das Eis tatsächlich noch eher herbstlich aus hier.

Gruss-olli

tummefoton
07.12.2014, 19:53
Anmutiges Bild, passend zur vorweihnachtlichen Zeit.- Ja, die Gegend, wo Du dich in letzter Zeit aufhältst, bietet viel. Sehr gelungen die nach hinten zunehmende Diffusion der Zeichnung.- Gruß tummefoton

ericflash
08.12.2014, 00:21
Toll eingefangen. Ich überlege auch schon einen Umzug in die Schweiz. Ich habe jetzt exakt über ein Jahr keinen Schnee mehr gesehen. Echt schlimm bei uns mittlerweile.

ol-inclusive
08.12.2014, 19:09
Danke euch beiden auch noch!
Ja hier ist es schon schön,das muss ich sagen.
Aber nicht das ihr denkt ich geh jedes mal nur ein paar Schritte vor die Tür und knipse los hehe. Oft ist fotografieren hier verbunden mit stundenlangem wandern und schwitzen(da man ja das ganze Equipment den Berg rauf und runter schleppen muss) , sowie mit langen Autofahrten (für ein paar Kilometer braucht man hier schon länger als im Unterland).
Ausserdem gibt es nie richtig tiefstehende Sonne, ausser man wandert im Dunkeln ein paar Stünden den Berg rauf oder runter.

Das sollte man schon bedenken wenn man im Gebirge fotografieren geht.

Die Vorteile brauch ich ja glaub nicht erwähnen ;)

Gruss-olli