Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Geiz ist nicht geil - Geiz macht hemmungslos!"
DieterFFM
07.02.2005, 12:37
Hi "Forum´ler",
dann werde ich wohl auch mal mein erstes Foto hier präsentieren.
"Geiz ist nicht geil - Geiz macht hemmungslos!" (http://www.ludwigs-privat.de/fotografie/geiz.jpg)
Wenn euch das Bild gefällt - sagt es anderen
Wenn euch das Bild nicht gefällt - sagt es mir ;)
Gesehen auf einem kleinen Weiher hier bei uns im Wald!
astronautix
07.02.2005, 14:16
Hallo Dieter,
schwer zu sagen. Mir fehlt etwas auf dem Bild. Vielleicht hättest Du etwas mehr vom Weiher zeigen sollen. Vielleicht auch die Perspektive ändern sollen.
DieterFFM
07.02.2005, 16:28
Hallo Dieter,
schwer zu sagen. Mir fehlt etwas auf dem Bild. Vielleicht hättest Du etwas mehr vom Weiher zeigen sollen. Vielleicht auch die Perspektive ändern sollen.
Hi Frank,
danke sehr für die Kritik.
Ja, ich habe noch ein Foto, wo mehr vom Weiher zu sehen ist, allerdings kann man dann die Schrift auf der Zeitung nicht mehr lesen. So stand ich vor der Entscheidung ent- oder weder!
Zu der Perspektive:
Zum ändern derselben war es mir eindeutig zu kalt. Weil ich bei jeder anderen Perspektive mindestens bis zu den Knien im Wasser gestanden hätte. :lol:
Zu der Perspektive:
Zum ändern derselben war es mir eindeutig zu kalt. Weil ich bei jeder anderen Perspektive mindestens bis zu den Knien im Wasser gestanden hätte. :lol:
Moin Dieter,
vielleicht hätte Bücken bzw. in-die-Kine-gehen schon weiter geholfen.
Mir ist das Bild auch etwas zu 'hingeknipst', zu mittig, zu wenig Spannung. Die Belichtung ist gut. Bei dem Titel hätte ich übrigens im Bild etwas mehr bzw. gezieltere Hemmungslosigkeit erwartet, ;)
astronautix
07.02.2005, 17:04
Weil ich bei jeder anderen Perspektive mindestens bis zu den Knien im Wasser gestanden hätte. :lol:
Für ein gelungenes Bild muss man machmal Opfer bringen ;)
Ich kenne die Lokalität nicht, von daher hatte ich leicht Reden. Stimmt schon. Machmal geht es anderes nicht, aber das sieht und weiss der Betrachter nicht.
DieterFFM
07.02.2005, 18:23
Weil ich bei jeder anderen Perspektive mindestens bis zu den Knien im Wasser gestanden hätte. :lol:
Für ein gelungenes Bild muss man machmal Opfer bringen ;)
Ich kenne die Lokalität nicht, von daher hatte ich leicht Reden. Stimmt schon. Machmal geht es anderes nicht, aber das sieht und weiss der Betrachter nicht.
Hier siehst Du (http://www.ludwigs-privat.de/fotografie/geiz_frank.jpg) die Lokalität ... wäre ein bisschen viel "Opfer" gewesen, oder? :lol:
Zu der Perspektive:
Moin Dieter,
vielleicht hätte Bücken bzw. in-die-Kine-gehen schon weiter geholfen.
Mir ist das Bild auch etwas zu 'hingeknipst', zu mittig, zu wenig Spannung. Die Belichtung ist gut. Bei dem Titel hätte ich übrigens im Bild etwas mehr bzw. gezieltere Hemmungslosigkeit erwartet, ;)
Ja, stimmt!
Allerdings ist bei jeder anderen Perspektive die Schrift nicht mehr richtig zu lesen.
Auch wenn ich jetzt als Weichei gelte. Um hemmungsloser zu sein, war es mir schlicht und einfach zu kalt! :oops: