Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs

ericflash
03.12.2014, 21:50
Unlängst waren wir wieder mal unterwegs und ich habe ein paar Fotos von meinen Kleinen gemacht. Lena hatte da gerade ihre "Immer und überall Hallo sagen Phase" :D

841/DSC09314.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=214853)

ol-inclusive
03.12.2014, 22:15
Für mich sieht es eher aus wie "halt stop" ;)
Aber ich mag es (so auf dem Handy betrachtet)
Gute Perspektive mit schöner Tiefenwirkung und auch farblich ein netter Kontrast:)

Gruss-olli

ericflash
03.12.2014, 22:18
Hihi danke, gar nicht so leicht die kleinen Feger mal in Ruheposition zu erwischen :D

Ariovist
03.12.2014, 23:04
Hübsches, nettes Mädchen.

Im Gesicht fehlt etwas Licht, entweder per Aufheller oder mit Blitz. Dein Name ist ja Flash ;)

Der Baum stört mich etwas, da meine Blicke ständig zwischen Baum und Kind wechseln.

Ansonsten eine schöne Erinnerung.

ericflash
04.12.2014, 15:51
Hey vielen Dank. Das mit dem Licht ist so eine Sache mit den Kindern. Kann ja nicht ständig einen Reflektor beim Spazierengehen mit nehmen. Den Aufklappblitz der 77er wollte ich aber dann auch nicht benutzen.
Aber du hast natürlich recht, etwas mehr Licht hätte schon gepasst :top:
Den Baum habe ich extra so positioniert, wobei im nachhinein hätte er etwas rüber müssen.

Alexander Heinrichs
05.12.2014, 09:27
Den Aufklappblitz der 77er wollte ich aber dann auch nicht benutzen.

Warum nicht, als leichtes Füll-Licht eignet er sich wunderbar, er darf das Bild nur nicht dominieren

ericflash
05.12.2014, 09:36
Hallo Alexander,

irgendwie hatte ich halt Angst auf die Schnelle Schlagschatten am Boden zu erhalten :D
Du hast aber recht, wäre wahrscheinlich gegangen. Wie so oft hat die Geschwindigkeit gezählt. Meine Mädels machen solche Sachen meistens so schnell, dass man oft gar nicht mehr zum umstellen der Kamera kommt :D