PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xperia Z3 compact


Oyakata
02.12.2014, 22:24
Hallo "Gemeinde",
ich habe mir nach langer Überlegung nun doch ein Smartphone gekauft. Allerdings bin ich stark auf Eure Hilfe angewiesen. Ich kann keine Kontakte anlegen, geschweige, bearbeiten. Wer kann mir ein wenig helfen, damit ich die Grundzüge beherrsche und.. welche Apps sind empfehlenswert (ich will das SP nur für Telefonie, Mailempfang und SMS, sowie als Navi nutzen). Vielen Dank im Voraus. Gerne auch an meine Mailadresse: *gelöscht*

fhaferkamp
02.12.2014, 22:32
Wir sind hier ein unabhängiges Forum für Fotosysteme. Man kann zwar auch mit einem Xperia Z3 compact Fotos machen, aber Deine Fragen wären in einem Handyforum sicher besser aufgehoben.

Zudem gab es einen Schubs ins Café, da kann man auch mal über Handys diskutieren.

Thomass5
02.12.2014, 23:22
Kontakt Anlegen: wenn du schon auf Kontakte getapt hast, solltest du unten in der Mitte eine shiluette mit einem + . Wenn du dann alles eingetippt hast links oben auf Fertig.

Kontakt bearbeiten: kontakt antippen den du bearbeiten möchtest und die shiluette mit dem Stift oben rechts antippen. Danach auch wieder fertig.

Das wird schon mit etwas Geduld .

Was auch geht, wenn du drei übereinander stehende Punkte siehst, darauftappen und es erscheint eine Auswahl der momentan möglich Aktionen.

Getippt mit einem Z1compact....

Wenn du nicht mehr mit dem Telefon machen möchtest hast du schon alles dabei. Ich hoffe du hast dir nennen passenden Tarif rausgesucht damit es beim Datenverbrauch usw. Nicht teuer wird.