Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rötelpelikan
Ein Schnappschuss aus dem Zoo Berlin:
823/20141006_121824_ILCA-77M2_DSC00754b_Roetelpelikan.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=214325)
masquerade
25.11.2014, 17:46
Sehr schön:top:, hast du ihn angeblitzt oder ist die Helligkeit auf dem Vogel allein von der Sonne?
Danke!
Kein Blitz, nur die Sonne. :)
Sehr imposant.
Die roten Schlieren im HG würde ich mir noch mal anschauen. Zumindest die in Schnabelnähe.
bydey
Die roten Schlieren im HG würde ich mir noch mal anschauen. Zumindest die in Schnabelnähe.
Du würdest, ich nicht. :cool:
Du würdest, ich nicht. :cool:
Mit der dunklen Sonnenbrille könntest du sie ja auch gar nicht sehen. :P
bydey
Ich trage grundsätzlich nur im Forum eine Sonnenbrille. :cool:
Im Zoo hatte ich die Reflexionen der Sonne auf den Wellen schon gesehen. Dass ein paar so "nah" am Schnabel sind, bemerkte ich dabei jedoch nicht. Sie stören mich aber auch wirklich nicht. Der Vogel überstrahlt für mich hier alles. Da braucht man beim Betrachten halt eine Sonnenbrille, wodurch die Reflexionen noch weiter in den Hintergrund treten. :P
Super erwischt! :top:
Frisurentechnisch hat dein Modell aber noch Luft nach oben :D.
Und Sonne heute, das ist ja schon unverschämt... bei uns schwankte das zwischen diesig und neblig.
Gruß, Dirk
Bei uns gab es immerhin heute morgen ein wenig Sonne. Ansonsten war es die letzten drei Tage sehr abwechslungsreich: Nebel, Nebel und Hochnebel, nur Hochnebel, oder auch Hochnebel in Wolken übergehend. :?
Mit ein Grund, warum ich das Bild heute hochgeladen habe.
Und sag bloß nichts gegen den Wet Grunge Style. Es war richtig aufwändig, den so hinzubekommen. :lol:
Sorrento
26.11.2014, 08:30
Hallo Bernd,
den hast du aber im richtigen Augenblick getroffen. Wäre bestimmt eine gute Vorlage zur
Bestimmung der Art. Feine Aufnahme.:top:
Gruß
Ralph
ingoKober
26.11.2014, 08:49
Gefällt auchmir gut. Schön vom Hintergrund abgehoben, klare Strukturen im Gefieder, gefällige Farben und ein ganz klein bisschen Aktion, um es nicht langweilig wirken zu lassen.
Viele Grüße
Ingo