Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die blauen Funken mit meiner A200
Heute aufgenommenmit meiner A200 auf dem Neumarkt in Köln kurz vor dem Aufmarsch der blauen Funken
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10769&sid=d9afcb87237e985516bd4097bfad3edf)
bdunkerbeck
06.02.2005, 10:47
Hi rasky,
sehr schönes "Live-Porträt" der "Blauen Jungs" ;
Ausschnitt ist gut gewählt, lediglich etwas schärfer könnte es (imho) noch sein.
Kölle Allaf
bdunkerbeck :cool:
ja da hast du nicht gant unrecht. Hatte das Portraitprogramm gewählt. Blende 3,5. Hätte ich eine andere Blende gewählt, hätte ich die hintere Person noch mit scharf bekommen. Oder habe ich einen falschen Gedankengang ??
Mag sein, so wie es ist, ist es prima :top:
Wenn die hintere Person auch scharf gewesen wäre,
würde das Bild aber weniger Tiefe haben.
bdunkerbeck
06.02.2005, 20:02
Ich meinte die Grundschärfe des Bildes.
Es kann zwar wieder an meinem alten (schrottreifen) Monitor liegen, aber irgendwie könnte der linke "Funken" schärfer sein ?!
Die Schärfeebene an sich und die Blendenwahl sind absolut O.K.
LG
Bernhard :cool:
Hallo rasky,
die Schärfe finde ich OK, liegt auf den forderen Funken und hat dadurch ein gute Tiefe
Die blauen Funken? :roll: Ich sehe dort nur irgendwelche verkleideten "Männer"! ;)
Das Foto empfinde ich aber als solches gelungen!!!
XxJakeBluesxX
07.02.2005, 20:42
Ausschnitt ist gut gewählt, lediglich etwas schärfer könnte es (imho) noch sein.
Auf meinem TFT ist die Schärfe O.K. und das Bild gefällt mir auch... :top:
Hallo
guter Bildauschnitt- die Schärfe ist auf meinem TFT absolut richtig auf dem linken Gesicht.
nette blaue Jungs :shock: Muss Kölle schön sein
Gruß
Struppo