Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch Rannoch Pano

raul
22.11.2014, 15:23
Hallo Forianer!

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Loch Rannoch Pano farblich wunderbar an meine Wohnzimmerwand passen würde, hab ich das Bild nochmal sorgfältiger bearbeitet um es ausbelichten zu lassen. Mir fallen jetzt keine Fehler mehr auf, aber euren kritischen Augen vielleicht!:D Der softe Eindruck ist von meiner besseren Hälfte gewünscht, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich wie immer willkommen!

47/LochRannoch.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=214034)

Gruß und schönes Wochenende,
raul

kiwi05
22.11.2014, 15:45
Wenn das Softe gewünscht ist, was ich nachvollziehen kann, stellt sich mir die Frage, ob der Turm rechts ( der wie ein auftauchendes U-Boot aussieht:lol:) dann nicht "zu schwarz" ist. Aber auch das kann ja so gewünscht sein.
Ansonsten: Schön abgestufte Grautöne:top:

raul
22.11.2014, 15:59
...der wie ein auftauchendes U-Boot aussieht:lol:...

Ich hab hier mittlerweile über 50 Versionen von dem Bild auf der Platte und ohne leichte Betonung des Turms ging er tatsächlich ein bisschen unter (kleines Wortspiel am Rande :crazy:). Danke für dein Lob & Kritik!:top:

Gruß,
raul

steve.hatton
22.11.2014, 18:26
Sehr schön abgestufte Grauwerte - ein tolles Bild

raul
22.11.2014, 18:28
Vielen Dank, Steve!:D

Gruß,
raul

steve.hatton
22.11.2014, 19:14
Wir waren da auch schon, aber eher Mittags und keineswegs kam solch ein Bild raus:shock:
Hätten wir wohl nicht so lange frühstücken dürfen in Pitlochry.

raul
22.11.2014, 19:17
:D Ich hab ja auch erst mittags geknipst, aber es lag den gesamten Urlaub über sehr viel Dunst, was man auch im Reportagethread sehen kann. Ich will mich aber nicht beschweren, denn dafür hat es nicht einen Tag geregnet, obwohl der Wetterbericht vor der Abreise ganz anders aussah.:D

Gruß,
raul

Irmi
22.11.2014, 19:36
Ich würde den Turm ein bißchen mehr grau und weniger schwarz machen :roll:

raul
22.11.2014, 19:51
Ich werds meiner Liebsten vorschlagen, dankeschön!:D

Gruß,
raul

masquerade
23.11.2014, 22:53