Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast wie bei Olli

kilosierra
21.11.2014, 20:36
Wie angedroht noch richtige Alpenkitschbilder mit grünen Wiesen, gelben Bäumen, blauem Himmel und schneebedeckten Bergen.
Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb müsst Ihr jetzt drei davon ertragen.

832/DSC09551.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213983)

832/DSC09558.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213984)

832/DSC09569.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213985)

Ach was, vier

832/DSC09554.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213986)

Wenn die Bilder auch nur einen Teil des wundervollen Gefühls, das ich dort hatte, vermitteln, dann freue ich mich. Es war so ein grandioser Tag.

Und natürlich freue ich mich auf Eure Kritik, denn ich bin gerade bei diesen Bildern sehr voreingenommen.

LG Kerstin

dinadan
21.11.2014, 20:56
Nummer drei gefällt mir am besten. Schöne Komposition, und durch das Pferd hat das Bild einen Fixpunkt.

kiwi05
21.11.2014, 21:02
Nr. 4 gefällt mir besonders, weil es die Weite gut wiedergibt. Auch wenn ich den lebenden Rahmen ( Bäume rechts und links ) nicht so dominat wählen würde. Wenn ich am iPad etwas ins Bild hineinzoome und dabei die Bäume mehr an den Rand drücke, gefällt es mir besser, weil es dann für mich die Weite der Landschaft noch betont.

kilosierra
21.11.2014, 21:16
Danke Peter, das werde ich mal versuchen.

@ Detlef
Es war gar nicht so leicht, das Pferd mit aufs Bild zu bringen. Irgendwie war mir da dauernd der Zaun im Weg. :lol:

LG Kerstin

Sir Donnerbold Duck
21.11.2014, 21:25
Hallo,

bei dem trüben Wetter vor meinem Fenster kommen solche Bilder gerade recht, um einen daran zu erinnern, dass ja auch mal wieder die Sonne scheint. Die wecken die Wanderlust in mir.
Insbesondere Nr. 1 und Nr. 4 gefallen mir. Bild Nr.3 ist mir zu unruhig und unentschieden: ich weiß nicht so recht, was alles auf das Bild sollte - der Berg, der Lärchenwald, das Pferd? Nun ist von allem etwas drauf und so springt mein Auge immer vom Berg zum Wald und zurück und stolpert immer über das Pferd und findet keine Ruhe.

Gruß
Jan

masquerade
23.11.2014, 22:59
Das vierte gefällt mir am besten, mit den Bäumen wirkt es wie ein Tor. Es erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe:D

ericflash
24.11.2014, 13:57
Ich stehe auf Kitsch in den Bergen :top:

Das Bild mit der Nummer drei soll es sein:

Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist..

:crazy:

kilosierra
24.11.2014, 18:52
Ich stehe auf Kitsch in den Bergen :top:

Das Bild mit der Nummer drei soll es sein:

Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist..

:crazy:

Was rauchst Du denn? :roll:
Das will ich auch.

Dat Ei
24.11.2014, 18:54
Was rauchst Du denn? :roll:
Das will ich auch.

Dabei hat er nur aus einen Film zitiert...

Dat Ei

ericflash
24.11.2014, 20:58
Hehe stimmt Frank. Ist mir irgendwie gerade eingefallen weil ich unlängst wieder mal die Ritter der Kokosnuss gesehen habe :top:

Irmi
25.11.2014, 17:59
Oh, schööön :oops:
die mag ich :top:

Mein Favorit ist drei, wegen der gefärbten Blätter und dem Pferdchen :top:

kiesrudi
25.11.2014, 18:12
Ich bin für Bild 3, jedoch ist mir dort zuviel Himmel oben. Ein wenig mehr Wiese wäre schön!