PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Into the Green.

.:be:.
18.11.2014, 00:51
Ein etwas älteres Bild aus meiner FSJ-Zeit in England, das ich jetzt wieder neu entdeckt habe.
Entstanden im Nationalpark Peak District, unter anderem Drehort von Pride & Prejudice.
Mit den Farben/Weißabgleich bin ich noch nicht so zufrieden - ich möchte, dass das Bild leicht entsättigt wird, das frühlingshafte Grün aber trotzdem zur Geltung kommt. Irgendwelche Ideen? Schonmal Danke im voraus...

838/Into_the_Green.-05323.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213835)

.:be:.
21.11.2014, 16:18
Irgendwelche Ideen bezüglich der Farbe grün - oder findet ihr das so stimmig?

kiwi05
21.11.2014, 16:28
Wenn du selbst mit dem Bild nicht recht zufrieden bist, und Hilfe erhoffst, wäre die Fotowerkstatt vielleicht eher die richtige "Schublade", anstelle des Bilderrahmens, in den deine Meisterwerke gehören.....
Vielleicht bekommst du dann auch mehr Resonanz.

steve.hatton
21.11.2014, 18:44
Probier doch mal den Weißabgleich mit den Straßenbegrenzungslinien...dann wird das Gras dunkler grün - m.E. natürlicher - und der Himmel etwa blau-grauer...

Redeyeyimages
21.11.2014, 19:47
Den Himmel etwas blauer dachte ich auch gerade. Jetzt sieht es so grau in graugrün aus und wirkt für mich trostlos dabei ist das Bild an sicht gut.

masquerade
23.11.2014, 23:04
Es ist immer schwierig (für mich:cool:) mit solchen grauen Himmeln etwas gescheites anzufangen, dieser hier hat aber wenigstens noch eine gewisse Struktur. Die Straße führt aber schön ins Bild:top: