Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sänger

Zaar
17.11.2014, 21:49
Hallo zusammen,

ich habe mich hier schon länger nicht mehr hereingetraut ...

Aber da ich das Bild mag, habe ich es aus der Serie "ausgekoppelt" und wüsste ich gerne, ob das nur mir so geht, ob ich eventuell zu viel Rauschen / Korn übrig gelassen habe, oder welches Dinge Euch sonst daran stören (gefallen ggf. natürlich auch ;)).

1437/20141114-225254_ILCE-6000_Schandmaul-4.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213806)

Viele Grüße,
Markus

jqsch
18.11.2014, 06:26
Hallo Markus,

das Bild kann man gut mögen. Sehr schön, wie die beiden Strahler den Sänger beleuchten. Und wie schemenhaft auch noch der Gitarrist zu erkennen ist. Wahrscheinlich hätte ich mir das Bild auch noch einmal im s/w Mode angesehen.

VG

Jürgen

dey
18.11.2014, 10:55
Hi Markus,

ganz große Stimmung.
Links vor dem Sänger hängt noch was im Bild. Vllt kanst du da noch etwas aufräumen.

SW hätte ich nicht probiert, dafür ist es zu schön bunt.

bydey

hlenz
18.11.2014, 10:58
Wirklich ein sehenswertes Bild! :top: Schöne geometrische Bildgestaltung.
Mir kommt der Sänger ein wenig klein und gegen die Wand singend vor, aber das ist durch Beschnitt wahrscheinlich kaum zu ändern.
Weil er so klein ist, verschwimmt er auch ein wenig im Rauschen, das mich sonst aber nicht stört. Rauschen gehört irgendwie zu Konzertfotos dazu, wahrscheinlich weil man das von älteren Plattencovern nicht anders kennt.

Zaar
18.11.2014, 11:11
Hallo,

danke für die Kommentare.

Wahrscheinlich hätte ich mir das Bild auch noch einmal im s/w Mode angesehen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir dieses Bild in SW nicht vorstellen, aber ich werde mal einen Blick darauf werfen.

Links vor dem Sänger hängt noch was im Bild. Vllt kanst du da noch etwas aufräumen.

Das ist mir natürlich aufgefallen und ich habe darüber nachgedacht, aber es lenkt ein wenig von einer anderen neuralgischen Stelle ab (das Bild hat durchaus schon Bearbeitung erfahren :cool:). Ich werde es aber mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Markus

dey
18.11.2014, 11:27
Außerdem hast du einen blauen Pixelfehler rechts unten.

bydey

Zaar
18.11.2014, 11:43
Außerdem hast du einen blauen Pixelfehler rechts unten

Stimmt, der muss definitiv noch weg. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, den im Original gesehen zu haben :|

jqsch
18.11.2014, 13:46
Ich probiere eingentlich immer s/w aus. Es ist in einem RAW Konverter eigentlich nur einen Klick entfernt. Insofern gibt es mir eine Vorstellung, ob sich der Aufwand einer richtigen "s/w EBV Entwicklung" lohnt.

Es ist einfach ein Vorschlag, den man durchaus verwerfen kann.

masquerade
23.11.2014, 23:11
Dieses Bild Bild fand ich im anderen Thread auch schon super, vor allem die Farben:top:
Das einzige was mich etwas stört ist, was weiter oben schonmal erwähnt wurde, dass der Sänger etwas gegen die Wand (Ende des Bilds) singt.