PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotokunst


Robert Auer
16.11.2014, 19:22
Dieses Wochenende war ich auf der Affordable Art Fair, Hamburg und war erstaunt, wie gut sich über international aktive Galeristen auch Fotokunst verkaufen lässt! Auf der diesjährigen Messe boten rund 75 internationale Galerien aus 16 Ländern auf der Hamburger Messe außergewöhnliche Angebote von m.E. bekannten und noch unbekannten Künstlern (aus Malerei, Fotografie, Bildhauerei) zu Preisen von 100,- bis 7.500,- Euro an. Interessant war für mich auch, wie viel auf dieser kleinen aber feinen Messe verkauft wurde und welch ordentliche Preise hierbei auch für gute Fotografien erzielt wurden.
Ich habe bzgl. "Fotografie" von dort eine kleine Bildstrecke angefertigt. Fotografieren war auf der Ausstellung zwar erlaubt, da ich jedoch bzgl. der Urheberrechte der Werke/Künstler/Galeristen mir aus Zeitgründen keine Genehmigung eingeholt habe, bleibt mir hier nur der Hinweis auf die Homepage des Veranstalters: http://affordableartfair.com/hamburg/ :roll: