Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlagen aus dem Workshop People-Fotografie auf dem Alpha-Festival
DonFredo
12.11.2014, 21:06
Liebe User,
Alexander Heinrichs war so nett, uns die Unterlagen aus dem Workshop als pdf-Dateien zur Verfügung zu stellen.
Die Unterlagen können unter folgenden Bedingungen heruntergeladen werden:
Das Urheberrecht liegt bei Alexander Heinrichs, der eine Nutzung nur für die Teilnehmer des Alpha-Festivals gestattet hat. Eine Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist ausdrücklich untersagt.
Die Daten stehen rd. 4 Wochen zum Download bereit. Danach können sie nur noch auf Nachfrage den Teilnehmern des Alpha-Festivals zur Verfügung gestellt werden.
Edit vom 10.12.2014: Die Anhänge wurden wie angekündigt, entfernt.
Besten Dank, insbesondere für die ausführliche Beschreibung der BeautyRetusche
Gruß; Gabi
der_knipser
13.11.2014, 14:10
Hmm, schade, dass ich das nicht runterladen darf. :(
Fotodieter
14.11.2014, 09:26
Toll gemacht!:top:
Alexander Heinrichs
15.11.2014, 05:46
188x aufgerufen, so viele Leute waren doch gar nicht bei mir...
;-)
Oh man. Gibt es vielleicht eine Ausnahmegenehmigung zum Runterladen, wenn man Deine DVD mit Matthias besitzt? Oder als St. Martins Geschenk an SuF Nutzer? Ich konnte leider nicht zum Festival sonst wäre ich natürlich bei Dir gewesen, will es aber nicht einfach so runterladen, sonst wird es solche Aktionen sicher nicht mehr geben, wenn das überhand nimmt....
Auf jeden Fall eine Klasse Aktion und Danke für die aktive Teilnahme hier im Forum!!!!
Alexander Heinrichs
15.11.2014, 07:19
Ihr könnt es euch schon runterladen nur nicht wild im Netz verbreiten...
Juhuuuu!!!! Danke!:top::top::top:
Guten Morgen,
Vielen Dank :D
Gruß
Thomas
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!:top:
Gruß,
raul
romeotango81
15.11.2014, 14:19
Ein herzliches Dankeschön auch von mir- sehr aufschlussreicher Lesestoff :top:
Mit freundlichem Gruss
RT
Quirrlicht
15.11.2014, 18:35
Auch Dank von hier, auch für den schönen Tag.
Auch von mir BESTEN DANK !!:top:
DarkLegion
17.11.2014, 21:18
Vielen Dank! :top:
188x aufgerufen, so viele Leute waren doch gar nicht bei mir...
;-)
Die Bedingung war auch "Teilnehmer des Alpha-Festivals" und nicht "Teilnehmer des Workshops". ;)
Danke fürs Zurverfügungstellen! :top:
DonFredo
17.11.2014, 22:09
Die Bedingung war auch "Teilnehmer des Alpha-Festivals" und nicht "Teilnehmer des Wotkshops". ;) ....
Psssst.... :cool: ....das waren mit geladenen Gästen nur rd. 180 Leute.... :cool:
Alexander Heinrichs
17.11.2014, 22:13
Die Bedingung war auch "Teilnehmer des Alpha-Festivals" und nicht "Teilnehmer des Wotkshops". ;)
Danke fürs Zurverfügungstellen! :top:
da hat sich der TO wohl verschrieben, aber is schon gut...
Ohne Beitrag #9 gäbe es Beitrag #18 gar nicht. :)
Nochmals danke. :top:
seelenpfluecker
19.11.2014, 13:41
Hallo Alex,
das wird mir sicher helfen und ich bedanke mich sehr dafür. Dergleichen ist nicht selbverständlich.
Ich schaue auch regelmäßig Deinen Youtube-Kanal. Meistens sehr interessant :)
Hallo Alex,
das wird mir sicher helfen und ich bedanke mich sehr dafür. Dergleichen ist nicht selbverständlich.
Ich schaue auch regelmäßig Deinen Youtube-Kanal. Meistens sehr interessant :)
Dem kann ich mich nur anschließen. :top:
MarcStibbe
29.11.2014, 12:14
Hallo Alexander,
auch von mir VIELEN DANK. :top:
MacDougal
07.12.2014, 08:43
auch von mir ein großes DANKE! Zumal ich durch den Link auf Ende des Tutorial auch auf die Seite mit den interessanten Videotutorials gekommen bin :)