Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Update RX1/R Petition

Benson84
12.11.2014, 20:34
Hi zusammen - insbesondere die RX1/R Besitzer ,

falls Ihr, wie ich auch, unzufrieden mit dem Sony Support seid dann unterstützt doch bitte diese Petition für ein längst überfälliges Firmware Update der RX1/R.

https://www.change.org/p/sony-firmware-update-for-dsc-rx1-and-rx1r

Vielen Dank :),

Ben

scuidgy
13.11.2014, 10:03
Brauche kein Firmware Update. Die RX1 ist so wie sie ist für mich okay.
Wenn, dann hätte ich lieber ein Hardware Update ;)

mrrondi
13.11.2014, 10:05
Brauche kein Firmware Update. Die RX1 ist so wie sie ist für mich okay.
Wenn, dann hätte ich lieber ein Hardware Update ;)

Zum kleben oder wie hättest des gern ?

lampenschirm
13.11.2014, 19:09
diesen Wunsch kann ich nicht wirklich übersetzen bzw was er damit meint

- Option to reverse direction of the focus ring

und bei diesem Wunsch sollte er glaub mal : alle Anzeigen aus...einstellen nicht?

- Option to deactivate exposure simulation: Dark Scenes shot with flash are often impossible to compose due to the fact that the exposure simulation is always enabled. Scenes are often displayed too dark which also renders the optional electronic viewfinder useless

das würde ich allerdings auch schätzen , z.b. bei der nex5n geht das doch ?

- Non-zoom focus peaking: Focus peaking should work without zoom magnification to enable composition and focus of moving scenes (street photography)

den rest was er sich da so wünscht ...ok von mir aus wobei auf 50iso runter muss sie nicht wirklich von alleine...hat ja auch wieder Nachteile mit DRO/HDR zusammen wenn ichs richtig im Kopf habe

mein ganz pers. Wunsch wäre: Daumenhalter und Elek.-sucher zusammen montiert haben können..aaaber ich glaube mit einem Softwarupdate kriegt man sowas nicht wirklich hin.....hmmmmmm...:crazy:....mit dem optischen zusammen ginge es ja aber bei DEM Preis des Suchers hätte ich mir gleich die "r" gegönnt....auch wenn dieser ne absolute (zeiss) Wucht ist

Erster
15.11.2014, 14:05
falls Ihr, wie ich auch, unzufrieden mit dem Sony Support seid dann unterstützt doch bitte diese Petition für ein längst überfälliges Firmware Update der RX1/R.
Wieso ist das Firmware-Update "längst überfällig"? Bei den in der "Petition" genannten Punkten handelt es sich nicht um Bugs, sondern Features, bzw. nicht vorhandene Features.